Kurze Baröffnung :o)
Re: Kurze Baröffnung :o)
Da isses ja mit nur einem kind richtig langweilig..
LG
Sonia
Das läuft bei uns auch ;o)
Hast ne PN ;-) LG
aber so ein schulwechsel ist ja auch nicht ohne...
Oh je, was kommt da noch auf uns zu??
Viel Kraft wünscht
Marion
Männe *versucht* gerade, den Keller ein-/aufzuräumen...
Nun will ich unseren roten Gabbeh-Teppich von Ikea (damals glaub 300 ? verkaufen. Was kann man da noch dafür verlangen?? Er ist 2x2 m
Ergänzung....
wie alt ist er?
Ach ja, er ist ungereinigt....
Ich hätte jetzt 50 ? in die Anzeige geschrieben...
so hab ich keinen Streß damit... die Leute sollen das Teil abholen... Männe hat grad noch 2 Bilder gemacht, damit sie ihn sich vorher anschauen können...
Ist ungereinigt o.k.? Die Reinigung kostet ja auch noch ne Stange Geld...
Nutzfläche ist obendrauf bis zur Kättelung
Die Leute wollen billige Sachen haben und dann lieber selber putzen...
LG
Sonia
also ich wuerde fuer einen gebrauchten, ungereinigten, 4 Jahre alten Teppich keine 100 bis 150 EUR ausgeben.
Ich haette wahrscheinlich mal 80 EUR reingeschrieben und mich dann evl. auf 60 bis 70 EUR runterhandeln lassen.
und mit Nutzflaeche ist wahrscheinlich die Flaeche ohne Fransen oder so gemeint...
LG
sonia
vielen lieben Dank für deine Antwort..
Gut, dann werd ich in die Anzeige mal 80 ? schreiben und kann dann immer noch auf meine 50 ? runtergehen....
Wenn ich dich grad "dranhab"....
wir ham noch einen Teppich, der vor ca. 3 Jahren 800 e gekostet hat und schon gereinigt ist. Was würdest du denn dafür ansetzen? Wir hatten so an 200 ? gedacht, da er ja gereinigt ist...
LG Marion
also wenn ich Sachen verkauf, setze ich meisten (naja, wenn die Sachen noch super in Schuss sind) 1/3 des Preises an und lass dann noch Raum fuer Verhandlungen...
Ich kenn ja jetzt den Teppich nicht, aber wahrschenlich wuerd ich mal 230EUR Verhandlungsbasis reinschreiben und mich dann runterhandeln lassen, so hast du den Preis den du wolltest und der Kaeufer freut sich, 30 EUR "gespart" zu haben.
LG
Sonia, die sich schin wieder auf den Flohmarkt in Deutschland freut...
Oh, das mit der 1/3-Regel ist ein guter Tipp! werd ich mir merken, danke!
Uah, ne, ich kann Flohmärkte eigentlich gar net leiden. Auch Ebay ist mir als Verkäufer irgendwie zu blöd. Der ganze Aufwand, die Einstellgebühr und dann krieg ich grad mal 5? für ein Teil.... ne, dann spende ich es i.d.R. lieber der örtlichen Diakonie...
LG marion
Ich glaub Flohmarkt liebt man oder hasst man, dazwischen gibt es nix...
Normal geh ich vielleicht 2 mal im Jahr zum Verkaufen und was ich dann nicht loswerde spende ich dann auch der Diakonie, die haben bei uns so einen "Laden" wo die Sachen dann verkauft werden...
LG
sonia
ja, ist bei uns hier genauso...
Die Behinderten bereiten die Sache mit Hilfe auf und die werden dann im Laden verkauft oder tlw. auch selbst verwendet. Finde ich eine super Sache.
Gerade vor und auch nach dem Umzug sind wir quasi "Stammkunden".
Ist mir wesentlich lieber, als mich auf nen Flohmarkt zu stellen... ;O))
Aber du hast schon recht... entweder man liebt es oder man hasst es. Und bei mir ist es eindeutig letzeres! *gg*
Lg marion
Ich brauch auch mal einen Cocktail!
Muss aber auch früh ins Bett, denn morgen früh lasse ich Bewerbungsfotos machen, da will ich ausgeschlafen aussehen! Juchu, der erste Schritt auf dem Weg zu einem neuen Job!!
Ach ja, ich nehme bitte meinen Lieblingscocktail: Einen Strawberry Daiquiri
Strawberry Daiquiri rüberschieb
Naja, was heißt schon vorwärts...
Aber erstmal fange ich ja nächsten Monat in meinem alten Job an, ist zwar ungeliebt wie eh und jeh aber immer noch besser als nichts. Mal sehen...
*Cocktail schlürf* hmm lecker!!
Re: Naja, was heißt schon vorwärts...
Was macht eigentlich deine Bekanntschaft`??
Re: Naja, was heißt schon vorwärts...
Bei mir bin ich mir nur nicht so sicher. Alleine sein ist garnicht mein Ding, den Ex würde ich NIE zurückwollen, aber mit einem neuen Mann tue ich mich doch noch schwer - irgendwas stimmt immer gerade nicht...
Einerseits bin ich total gerne mit ihm zusammen, wir können super reden, haben ähnliche Interessen und Ansichten, und ich freu mich immer wieder, ihn zu sehen. Aber andererseits, wenn ich z. B. müde oder sonstwie gestresst bin, wird mir alles schnell zu viel, manche Kleinigkeiten beginnen zu nerven und ich brauch meine Ruhe.
Naja, der richtige Mann für mich muss wohl noch erst gebacken werden ;-). Aber mal abwarten, was noch kommt.
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen