Kurz noch was zum Thema "Cremen gg.Striae"
Wen der Geruch nicht stört, kann auch Olivenöl nehmen, ist ganz toll für die Haut wegen des Vit.E-Gehaltes! Man kann sich auch selbst noch ein parr Tröpfchen reines Zitronenöl runtermischen, dann duftet es besser.
LG, Maren
Re: Kurz noch was zum Thema "Cremen gg.Striae"
mal eine andere frage: du bist doch hebamme, oder? ab wann sollte man sich eigentliche seine hebamme suchen? bin jetzt 7+5. wie ist das mit dem bezahlen? übernimmt das die kasse? wie finde ich ne gute?
danke und gruß *mia*
"Hebamme"
ja ich bin Hebamme. Also Du kannst Dir jederzeit eine Hebamme suchen. Ich habe mir selbst auch schon eine gesucht! Sie wird, sobald ich nicht mehr krank bin, die Vorsorgen weitermachen. Man kann sich aber auch einfach nur zusätzlich begleiten lassen. Das ist sehr schön, weil wir einfach viel mehr Zeit haben und Hausbesuche machen, da bleiben dann einfach keine Fragen mehr offen, und wenn hat man ja die Handynummer :-) gleich mehr...
Re: Kurz noch was zum Thema "Cremen gg.Striae"
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen