Suchen Menü

Kurz noch was zum Thema "Cremen gg.Striae"

Hallo an die, die cremen wollen (oder ölen)!
Wen der Geruch nicht stört, kann auch Olivenöl nehmen, ist ganz toll für die Haut wegen des Vit.E-Gehaltes! Man kann sich auch selbst noch ein parr Tröpfchen reines Zitronenöl runtermischen, dann duftet es besser.
LG, Maren
Bisherige Antworten

Re: Kurz noch was zum Thema "Cremen gg.Striae"

hallo maren,
mal eine andere frage: du bist doch hebamme, oder? ab wann sollte man sich eigentliche seine hebamme suchen? bin jetzt 7+5. wie ist das mit dem bezahlen? übernimmt das die kasse? wie finde ich ne gute?
danke und gruß *mia*

"Hebamme"

Hi Mia,
ja ich bin Hebamme. Also Du kannst Dir jederzeit eine Hebamme suchen. Ich habe mir selbst auch schon eine gesucht! Sie wird, sobald ich nicht mehr krank bin, die Vorsorgen weitermachen. Man kann sich aber auch einfach nur zusätzlich begleiten lassen. Das ist sehr schön, weil wir einfach viel mehr Zeit haben und Hausbesuche machen, da bleiben dann einfach keine Fragen mehr offen, und wenn hat man ja die Handynummer :-) gleich mehr...

Re: Kurz noch was zum Thema "Cremen gg.Striae"

sprich einfach mit einer Heb. ab, was für Dich sinnvoll wäre. Die Bezahlung läuft absolut problemlos über die KK. Tja, wie findet man nun eine gute? Am besten durch Mundpropaganda. Ansonsten einfach eine anrufen, treffen und gucken, ob die Chemie stimmt. Listen liegen in Krankenhäusern aus (im Kreißsaal) oder zum Beispiel übers Internet : www.hebammen.de Solltest Du nicht fündig werden, gib`mir ruhig nochmal Bescheid. Viel Erfolg, Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen