Suchen Menü

Kugeltreffen in Hilden am 10.09.! Wer kommt?

Hallo, Ihr Lieben! Die Plätze im Cafe sind reserviert, bei gutem Wetter draußen, beim schlechtem rauchfrei drinnen, für 6-8 Personen! Wer kommt? Bringt Ihr Kids mit, so daß ich die Resevierungsanzahl erhöhen muß? Benötigt jemand noch Anreisetips? Freue mich schon sehr und sende liebe Grüße! Ich komme evtl. etwas später, da ich für 9.30 noch einen Bauchfototermin habe, soll aber nur eine Stunde dauern. Bis Freitag, Eure Tanina 36+0
Bisherige Antworten

Re: Kugeltreffen in Hilden am 10.09.! Wer kommt?

Hallo!
Ich bin dabei! Bräuchte nur noch mal den Namen des Cafes.
Bis Freitag!
LG Katrin

Hey, Katrin! Es ist das "Alte Café Fricke" direkt am alten Markt im Zentrum von Hilden! Parken kannst Du am besten im Parkhaus vom Nove-Mesto-Platz (ausgeschildert), dann zum alten Markt laufen (ca. 3 Minuten). Okay? Liebe Grüße von Tanina

Hallo Tanina,
werde mich auch am Freitag auf den Weg nach Hilden machen. Ich hab mir Deine Wegbeschreibung ausgedruckt und hoffe es so zu finden.
Freu mich auch, bis Freitag
Nadja

Ich bin dabei, noch mit Kind im Bauch, denke ich:-)
LG
Andrea

Also wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, bin ich auch dabei und freue mich schon.
Bis dann
Betty mit Ava inside 36 SSW

Bin auch dabei.... und freu´ mich schon! Dani + Babygirl (33+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen