Kugelschreiber
Hat jemand den Tipp wie ich Kugelschreiber vom Puppengesicht wieder runter bekommen. Luzia hat das Gesicht von Hannas Lieblingspuppe angemalt. Vielleicht habt hier ja nee Idee.
Lg Andrea
Re: Kugelschreiber
Wo bekomm ich den so einen Radierer? Kenn ich überhaupt nicht.
LG Andrea
P.S Morgen kommt meine Hebi das erste mal. Was muß ich denn alles über Hausgeburt fragen, oder so? Kenn ja nur eine "normale Geburt". Muß ich auf irgendwas achten, damit ich auch weiß das sie kompetent genug ist? Hoffentlich mag ich sie auch. Ist bei uns die einzige die Hausgeburten macht und muß trtzdem über 1 h fahren bis sie bei mir ist. Bin schon ganz aufgeregt.
Kloppenburg
Fragen...hmmmm...
Mir war wichtig das meine nähen kann, falls was ist. Ansonsten muß nur die Chemie stimmen. Hol Dir doch noch das Buch " Hausgeburt" von Inge Kelm-Kahl, das hat Bigbird mir damals empohlen und es ist super. Gerbraucht bei ebay oder amazon. Meines ist noch verliehen. LG Nicole
Schön das Du das Vorhast!!!
oh je, ich kann mir vorstellen, dass sich die Farbe schnell in dem Material festfrißt.
Ich hab mal bei fragmutti geschaut, da steht, mit Taft (Haarlack) soll es rausgehen. Aber ausprobiert hab ich es auch noch nicht. Vielleicht kannst Du es ja an einer unauffälligen Stelle mal testen.
LG Katrin
ich habe mal gehört, dass diese tipp total quatsch ist und gar nicht funktionieren kann.
ich habe es selber schon probiert - ohne erfolg.
hmm, ob die dr. b....-mann reiniger für textil auch bei puppen funktionieren? denn von denen gibt es einen für kugelschreiber.
lg
anja
ja das ist eben die Frage, da ja Kugelschreiberfarbe sehr hartnäckig ist. Ich hab ne Jeanshose, da ist ebenfalls ein Kugelschreiberpunkt drauf. Mit normaler Wäsche tut sich einfach GAR NIX. Unglaublich.
Kannst Du einfach nur versuchen. Aber ich glaube, die Farbe zieht einfach zu tief in das Material rein.
LG u. viel Erfolg!
Katrin
P.S. Marlene hat grad ein Ringkissen, was ich verkaufen wollte, mit Schokolade verschmiert. Da gibt es glaube ich keine Rettung mehr. ;-)
aber auf plastikuntergrund? wäre vielleicht erstmal einen versuch an versteckter stelle wert, was damit überhaupt passiert.
von wegen verschmierte schokolade: aus genau dem grund wird bei uns nur am tisch genascht. DAS war nämlich immer mein alptraum - so eine schokoladenverschmierte couch *schüttel*.
lg
anja
Diesen Reiniger hab ich schon probiert, aber kein Erfolg. grümml
Werds trotzdem mal mit den LAck versuchen.
LG Andrea
Werds mal versuchen.
Danke
Abdrea
Haarspray...
Habe ich schon mehrfach erfolgreich bei Kuliflecken auf Kleidung ausprobiert: einsprüchen, Fleck rausreiben und danach noch mal ganz normal waschen.
Also scheint in Haarspray irgendein Lösemittel für Kuli drin zu sein. Einen Versuch ist es bei der Puppe wert.
Viel Erfolg!
LG AnnaL
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen