Kugelbauch!?!
Re: Kugelbauch!?!
habe genau das gleiche Problem wie du. Seid ca einer Woche habe ich auch so einen Kugelbauch und mir passen keine Hosen mehr. Habe heute meinen FA gefragt der meinte das wäre ganz normal, weil der Körper sich noch umstellt. Das würde durch die Hormone kommen. Also mach dir keine Sorgen bei dir ist alles in Ordnung.
GGGlG Katrin
Blähbauch ;)
lg
kazita
Re: Blähbauch ;)
Ich habe mir heute eine neue Hose gekauft weil keine von den alten mehr passt, habe auch mehr enge Hosen getragen.Ich mußte meinem Chef schon früh von der ssw erzählen weil ich körperlich schwer arbeiten mußte deshalb wissen es bei schon alle.
Ich wünsch dir alles Gute
Katrin 8+6
das kommt tatsächlich schon von den ss hormonen. bei mir kam sowohl bei der ersten, als auch bei dieser ss dazu, daß ich immer zysten hatte und dadurch eh einen bauch habe wie im fünften monat ;o)
aber warte nur ab... bei meiner letzten ss kamen meine beiden sieben wochen zu früh und in der 33.ssw hatte ich einen bauchumfang von 134,5 cm (normal sind etwa 64cm ;o))... also auch wenn du denkst, daß es nicht weiter geht... das geht ;o)))
liebe grüße!
/inka
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen