Kugelbauch!?!
Re: Kugelbauch!?!
habe genau das gleiche Problem wie du. Seid ca einer Woche habe ich auch so einen Kugelbauch und mir passen keine Hosen mehr. Habe heute meinen FA gefragt der meinte das wäre ganz normal, weil der Körper sich noch umstellt. Das würde durch die Hormone kommen. Also mach dir keine Sorgen bei dir ist alles in Ordnung.
GGGlG Katrin
Blähbauch ;)
lg
kazita
Re: Blähbauch ;)
Ich habe mir heute eine neue Hose gekauft weil keine von den alten mehr passt, habe auch mehr enge Hosen getragen.Ich mußte meinem Chef schon früh von der ssw erzählen weil ich körperlich schwer arbeiten mußte deshalb wissen es bei schon alle.
Ich wünsch dir alles Gute
Katrin 8+6
das kommt tatsächlich schon von den ss hormonen. bei mir kam sowohl bei der ersten, als auch bei dieser ss dazu, daß ich immer zysten hatte und dadurch eh einen bauch habe wie im fünften monat ;o)
aber warte nur ab... bei meiner letzten ss kamen meine beiden sieben wochen zu früh und in der 33.ssw hatte ich einen bauchumfang von 134,5 cm (normal sind etwa 64cm ;o))... also auch wenn du denkst, daß es nicht weiter geht... das geht ;o)))
liebe grüße!
/inka
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen