Kuck in den Topf am 30.11.05
Lachsfilet mit Kräutern dran, Kartoffeln & Spinat
Bratkartoffeln
Nudeln mit Tomatensoße
bei uns auch!
Fenchel, Möhren und irgendwas noch.
Re: Fenchel, Möhren und irgendwas noch.
dünste da immer Zwiebeln an, geb die Karotten dazu, dann den Fenchel, giess es mit etwas Wasser auf und lass es halt gar werden, dann mit Mehl binden, noch nach Geschmack würzen (ich steh da ja auf Curry zu Fenchel) und dazu Kartoffeln oder Reis *hmmm*
LG Claudia
Re: Fenchel, Möhren und irgendwas noch.
ja Fisch könnt ich mir auch dazu vorstellen!
Himmel und Erde
Was war das noch schnell?? LG
lol das wollt ich auch grad fragen
Re: lol das wollt ich auch grad fragen
Viele Grüße,
Christine
und das schmeckt? Wär ja mal nen Versuch wert... essen das David und Rebecca?
LG Claudia
Viele Grüße,
CHristine
kohlrouladen mit kartoffeln.
selbstgemachter Reissalat mit Wiener Würstchen
Rezept?? Bitte :-))
Spaghettis mit Spinat-Sahne-Soße *feinfein*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen