Suchen Menü

Kuchen,Eis,Cafe,Tee,MuMi,Milch,Möhrchen etc.

hinstell für euch!! Greift zu, ich bin heute schon 24 geworden und total glücklich über das tolle Wetter und gucke hier so senitmental auf meine 2 süßen Kinder und denke mir das ist genau das was ich haben wollte, 2 Kinder, eine schöne Wohnung in einem schönen Ort etc. Wir wohnen ja noch nicht so lange hier aber mittlerweile ist es so toll, ich hab so viele nette Menschen kennengelernt was ich bisher so gar nicht kannte und bin echt glücklich hier. So, jetzt gibts noch Mittagessen und dann geh ich mit meiner Freundin die auch 2 Kinder im gleichen Alter hat ein dickes Eis essen, morgen kommen alle Eltern und Schwiegis und Geschwister und dann fahre ich groß mit div. Torten auf die ich zum Teil heute morgen schon gemacht habe. Euch allen einen schönen Tag und ganz tolle Ostern, LG SaSoLe
Bisherige Antworten

Re: Kuchen,Eis,Cafe,Tee,MuMi,Milch,Möhrchen etc.

Hallo Sandra ! Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag heute und einen nicht zu anstrengenden Tag morgen ! Drück dich ! Ganz liebe Grüsse ! Ela mit Jammer-Nico, da 3. Zahn im Anmarsch und fast durch *heul*

DANKE & herzlichen GLückwunsch auch von mir!!! GLG

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!! Lg,

Herzlichen Glückwunsch!! Und viel Spaß morgen! LG

auch von uns ***ALLES GUTE*** vlG, uli+leni

Von uns auch alles liebe und gute ;-) Melanie+Luke

Re: Häppy Börsday... sagt Sara....

und natürlich auch ERic und ich!!!!
Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüsse und ein paar Sonnenstrahlen aus dem Rheinland schicken wir Dir!!!!
GLG Heidi & Sara & Eric

Häääääääääppy Birthday toooo you!!! Steffi&Gerrit

Alles alles Gute und feier schön!!! GLG

Herzlichen Glückwunsch zum 24. :-) Ich wünsch Dir einen schönen Tag, hört sich alles sehr schön an was Du schreibst!
Alles Liebe von Inez, Lucy und Max!

Hallo SaSoLe, alles Liebe zum Geburtstag! Und alss dich von der Family morgen mal ordentlich feiern und beschenken ;-))) Schön dass es dir so gut geht,
lg, Heike *auchschonwiedereisschleckend*

Ups!!!;-)

Na, warum hast Du´s mir am Kindergarten nicht verraten???? ;-) Dann hätte ich Dir doch noch lieber persönlich gratuliert .... nichts desto trotz, alles Liebe, alles Gute und nicht immer soviel ärgern lassen von anderen, dies angeblich besser machen....und wie schön, scheinbar wieder etwas besser geht!Noch einen ganz schönen Restgeburtstag und frohe Ostern! Feiert schön!
Danni , Paulina, Sammi +HUTCH :-)

Re: Ups!!!;-)

Hallo, na das kann man doch nicht so sagen *rumdrucks*. Naja, Leons Hals wird immer besser und ich bin sehr glücklich darüber. Bezüglich der netten Menschen hier und neue Freunde in meinem Posting,da darfst du dich gern SEHR angesprochen fühlen *grins*, LG SaSoLe

Auch von uns: HaPpYbIrThDaY To YoU *drück* Lg--->>

auch von uns alles liebe zum geburtstag! lg

Von uns auch alles Liebe!Bleib so wie du bist!!!

Herzlichen Glückwunsch von Patty & Finja

Gratuliere dir auch noch. Habe dir zwar gerade lange übers Profil geschrieben, aber erst jetzt gesehen, dass du ja Geburtstag hast! Ich Schussel... also: Happy Burzeltag!!! LG Ines

Hallo Sandra,
von mir auch auch Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Hab mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht hier im Forum und daher erst jetzt dein Posting gelesen.
Also noch einmal "happy Birthday" und hoffe wir sehen uns nächstes Mal wieder beim Ikea-Treffen.
LG Betty und Ava
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen