Suchen Menü

Kriegt hier noch jemand Zwillinge?

Hallo!
wer kriegt denn hier im Forum noch Zwillinge?????
GGLG Ina 7+5
Bisherige Antworten

Re: Kriegt hier noch jemand Zwillinge?

IIIIICH!
Kirsten mit 2x8+3

dich kenn ich ja :-))

dann scheinen wir hier die einzigen zu sein?
Ich bin noch immer etwas bedöppelt wegen gestern.
Heute habe ich aber das erste mal ein leichten Druck im Unterbauch. So als hätte ich zuviel Wasser im Bauch. Na wird ja mal langsam Zeit, dass ich körperlich etwas ven meiner SS merke.
Ina mit 2x 7+5

Re: dich kenn ich ja :-))

hach, ich freu mich einfach nur. Wir hätten nie wieder eine ICSI in Angriff genommen, also ist das schon perfekt so! Ich merke schon ziemlich lange etwas und mein Eimerchen ist mein bester Freund geworden (c;

...vielleicht.... mal schauen beim nächsten US ;-)

Hallo,
ist noch nicht sicher. Beim US 6+2 sah meine eine zweite kleinere Fruchthülle, die aber leer war, in der anderen pulsierte beim Embryo schon das Herz.Ehrlich gesagt hoffe ich, daß es nur eins ist. Wie war das bei dir??? War das gleich eindeutig mit der Zwillingss??? Ich kann mich an den Gedanken nur schwer gewöhnen!!! Wir haben bereits einen 2-jährigen Sohn der mitten in der Trotzphase steckt...UFF!
Grüße ALEX

Hallo Alex,
mir geht's genauso! Felix (2 1/2) ist zwar super-niedlich aber auch super-anstrengend zur Zeit (Mag nicht!). Als mein FA diese Andeutung machte, ist mir ganz heiß und kalt geworden. Am 15.3. erfahre ich mehr... Auweia!
Toi Toi Toi!
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen