Kreutzschmerzen und Ischias!!
Mich plagen seid ein paar Tagen schon fiese Kreutzschmerzen, und im Ischias zieht es auch fürchterlich. Kann abends kaum noch laufen. Weiß jemand von euch einen guten Tip was ich machen kann. Brauche unbedingt Hilfe, habe ja noch zwei um die ich mich kümmern sollte. Danke schon mal.
LG Sandra
Re: Kreutzschmerzen und Ischias!!
Mir gehts genauso.
Habe mir sagen lassen,das akkupunktur ganz gut helfen soll.
Oder Gymnastik.
Werd beim nächsten Termin auf alle Fälle meinen Arzt drazf ansprechen,denn so gehts nimmer weiter.Eben weil ich ja auch noch die zwei Kleinen hab.
L.G.Ines
hatte ich auch kürzlich. Ich bin sehr viel spazieren gegangen und habe im Stehen immer wieder das Becken gekreist. Außerdem noch die Höhe der Absätze variiert - mal hoch, mal flach - mal ganz barfuß. Bis jetzt ist der Spuk noch nicht wieder aufgetaucht.
Gute Besserung
Heidi - heute 22. SSW
Danke für eure Antworten. Schwimmen hilft nicht das wird es schlimmer, und spatzierengehen und in bewegung bleiben auch nicht. Aber akupunktur höhrt sich gut an, hat mir ja schon bei der übelkeit geholfen. Also Danke
LG Sandra
bei meiner ersten SS hatte ich e´s auch ganz schlimm. Frag´doch mal Deine Hebamme. Es gibt spezielle Übungen die helfen. Eine davon war. Vor einem Tisch stellen, das BEin darauf legen und anwinkeln, und das Knie Richtung Tisch drücken. Und dazu den Po anspannen.
Mir half es damels.
lg bändchen 23+2
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen