Suchen Menü

Kreislaufprobleme

Hallo!
bin heute 10+2 und hatte am dienstag extreme kreislaufprobleme...konnte nur liegen(erstes mal in der ss kreislaufprobs).davor hatte ich schon öfter mal probleme, deswegen hab ich auch pflanzliche tropfen daheim. hab sie aber nich genommen, weil sie 60% alkohol enthalten (verständlich:-)) ). habt ihr vielleicht einen tip( hausmittel,oder so) was ich ohne bedenken nehmen kann
danke für eure hilfe!
Bisherige Antworten

Re: Kreislaufprobleme

Hallo Amanda,
ich hatte seit ES+11 mit Kreislaufproblemen zu kämpfen (ist seit gestern weg), aber nicht so schlimm dass ich gleich liegen musste. Leider kann ich dir nicht direkt helfen, aber vielleicht hilft viel trinken? Mir ist auch aufgefallen, dass die Kreislaufprobleme nach viel Essen schlimmer wurden. Hoffentlich kannst du bald wieder schwindelfrei aufrechtstehen!
ggglg Flip mit Flocke 4+6

Re: Kreislaufprobleme

Hallo Amanda,
habe mal gehört das Lakritz helfen soll, aber obs stimmt weiß ich leider nicht. An sonsten am besten kurz mal an die frische Luft oder ein paar Treppen steigen, soweit es Dir möglich ist.
Gute Besserung & viele Grüße,
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen