Suchen Menü

Kreislauf/Blutdruck

Hallo! ich habe zur Zeit arg mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Manchmal bin ich kurz vor dem Umkippen und mein Blutdruck ist auch nur bei ca. 105/60. Trinken und essen tue ich genügend, daran kanns nicht liegen. Hat jemand Tips, was man tun kann, um den Kreislauf in Schwung zu bringen? Danke, Dani (26.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Kreislauf/Blutdruck

Das kenne ich auch, meiner bewegt sich seit 3 Wochen bei RR100/54. Man soll viel trinken und mdsts 1x/Tag Spazierengehen und morgen Streckübungen im Bett machen (aber es hilft bei mir nichts).

Re: Kreislauf/Blutdruck

Hallo Dani!
Viel trinken, gesunde Ernährung, Bewegung an der frischen Luft uns kalt/warme Wechselduschen regen den Kreislauf an. Wenn du das aber schon alles machst, dann sprich mit deinem FA! Es gibt pflanzliche Mittel die den Kreislauf anregen und dabei dein Baby nicht belasten!
Denn immer so schummrig durch die Gegend zu laufen ist zum einen unangenehm und außerdem gefährlich...wenn du wirklich mal umfällst dann kann das ganz schön schief gehen...
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (27+4)

Hi Dani

Du kannst Heiss-Kalt duschen oder ab und zu kaltes Wasser auf deine Handgelenke laufen lassen. Genügend trinken. Beine hochlagern. Wenn das alles nichts nützt, erkundige dich mal nach einem homöopathischen Kreislaufmittel oder so.
Lg Julia (27.SSW)

*einschleich* mit Tip ;o)

hallo Dani,
ich hatte in meiner letzten SS den genialen Wert von 85/55 *örggs*. Meine Fä hat mir Rosmarinöl empfohlen; 2-3 Tropfen auf nassen Waschlappen und Oberkörper damit waschen. Es gibt auch von Weleda ein Rosmarinbad, aber ich fand das mit dem Öl praktischer und schneller.
Gruß Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen