Suchen Menü

Kreative vor! Symbol für Liederzettel

Hallo,
wir basteln grade am Liederzettel für unsre Kirchliche Hochzeit, was könnte ich jetzt für ein Bild/Symbol vorne drauf machen? Bis jetzt steht nur "Kirchliche Trauung von Claudia und Stephan am 14.07.05" drauf...
LG und Danke Claudia
Bisherige Antworten

Re: Kreative vor! Symbol für Liederzettel

Hallo Du,
wir hatten damals ein Bild "unserer" Kirche drauf!
Lg marion und Yannic, der heute in dieser Kirche getauft wurde!

Huhu,
hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag ;o)
Ja daran hatten wir auch schon gedacht... mal sehen, was es wird *g*
LG Claudia

Gibts irgendwas, was für Euch beide steht? Wir hatten auf allem (Liederzettel, Tischkarten, Menükarte, Deko) zwei verliebte Computer drauf.
Viele Grüße,
Christine

hm gute idee, nur was? ;o) Danke lg

Zwei ineinander verschlungene Ringe vielleicht oder ein Herz mit Amor darinnen... hatten wir bei unserer Einladung (Ringe) und den Danksagungskarten (Amor).
LG Pamela

Hallo Claudia!!!
Wir hatten bei uns vorn die verschlungenen Eheringe in grau drauf (sieht fast aus wie ein Wasserzeichen). Sehr einfach und schlicht, aber hat auf dem silbrigen Karton sehr gut gewirkt.
http://www.photoprintonline.com/bilder_2v/2005/6/5/572591982.jpg
Kannst es ja anschaun, wennst magst. Wir haben es mit einem Bildbearbeitungsprogramm aufgehellt.
Lg, Michaela

danke LG

einschleich....

...wie wärs denn mit einem schönen Foto von euch beiden, oder falls ihr auch taufen lasst von euch dreien. Finde ich immer sehr persönlich.
Was ich auch ganz süss fand, meine Freundin hatte am Ende vom Liedzettel ein Taschentuch reingelegt, für alle die eins brauchen.
LG Grisu
die direkt wieder Lust auf ne hochzeit bekommt

Hi Claudia!
Uns hat der Pastor da gar nicht drauf angesprochen. So weit ich weiß, kommen die Lieder da einfach aus dem Gesangsbuch.
Aber so ein Bild von der Kirche oder von den Ringen finde ich okay.
LG, Daniela

Huhu,
nein das war für mich von vornherein klar, dass ich mir die Lieder selber aussuche ;o) So werden nur die schönsten gesungen *gg*
LG Claudia

Ein Tipp:

Hallo Claudia,
wir hatten auf der Umschlagsseite unseres Kirchenheftes ein Bild von Chagall mit dem Thema Hochzeit, zu uns hat es gut gepasst.
Wenn Du ein paar Anregungen suchst, schau doch mal unter braut24 (mit dem üblichen davor und dahinter), dort unter "Brautchat" und dann links unter "Vorlagen". Dort haben viele Bräute ihre Einladungen, Hefte u.ä zum Anschauen eingestellt.
LG, palinuro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen