Kreative vor! Symbol für Liederzettel
wir basteln grade am Liederzettel für unsre Kirchliche Hochzeit, was könnte ich jetzt für ein Bild/Symbol vorne drauf machen? Bis jetzt steht nur "Kirchliche Trauung von Claudia und Stephan am 14.07.05" drauf...
LG und Danke Claudia
Re: Kreative vor! Symbol für Liederzettel
wir hatten damals ein Bild "unserer" Kirche drauf!
Lg marion und Yannic, der heute in dieser Kirche getauft wurde!
hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag ;o)
Ja daran hatten wir auch schon gedacht... mal sehen, was es wird *g*
LG Claudia
Viele Grüße,
Christine
hm gute idee, nur was? ;o) Danke lg
LG Pamela
Wir hatten bei uns vorn die verschlungenen Eheringe in grau drauf (sieht fast aus wie ein Wasserzeichen). Sehr einfach und schlicht, aber hat auf dem silbrigen Karton sehr gut gewirkt.
http://www.photoprintonline.com/bilder_2v/2005/6/5/572591982.jpg
Kannst es ja anschaun, wennst magst. Wir haben es mit einem Bildbearbeitungsprogramm aufgehellt.
Lg, Michaela
danke LG
einschleich....
Was ich auch ganz süss fand, meine Freundin hatte am Ende vom Liedzettel ein Taschentuch reingelegt, für alle die eins brauchen.
LG Grisu
die direkt wieder Lust auf ne hochzeit bekommt
Uns hat der Pastor da gar nicht drauf angesprochen. So weit ich weiß, kommen die Lieder da einfach aus dem Gesangsbuch.
Aber so ein Bild von der Kirche oder von den Ringen finde ich okay.
LG, Daniela
nein das war für mich von vornherein klar, dass ich mir die Lieder selber aussuche ;o) So werden nur die schönsten gesungen *gg*
LG Claudia
Ein Tipp:
wir hatten auf der Umschlagsseite unseres Kirchenheftes ein Bild von Chagall mit dem Thema Hochzeit, zu uns hat es gut gepasst.
Wenn Du ein paar Anregungen suchst, schau doch mal unter braut24 (mit dem üblichen davor und dahinter), dort unter "Brautchat" und dann links unter "Vorlagen". Dort haben viele Bräute ihre Einladungen, Hefte u.ä zum Anschauen eingestellt.
LG, palinuro
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen