Suchen Menü

Kreative vor! Ideen zum 50.Geb.meiner Ma gesucht!

hallo mädels,
brauch mal eure hilfe. meine ma wird ende märz 50. jetzt such ich ideen für sachen, die wir mit ihr machen können. die seite von festpark kennt bei uns nun mittlerweile jeder in und auswendig. kennt ihr noch andere seiten oder habt auch so gute ideen für spiele, zeitung und co???
danke und lg
*mia*
Bisherige Antworten

Re: Kreative vor! Ideen zum 50.Geb.meiner Ma gesuc

Hi Mia, ich hab fuer den 60. meine Ma Feuerspucken gelernt, war gar nicht schwer und mit der richtigen Musik ziemlich beeindruckend...
Oder suchst du eher Sachen, wo man sie "verarschen" kann?
LG
Sonia

hi sonia,
nein "verarschen" wollen wir sie nicht. mit meinem dad haben wir den "tüv-test" gemacht. er hat dann sogar ein richtiges nummernschild umgehängt bekommen. das war echt lustig, aber geht natürlich nicht nochmal.
oh, feuerspucken - nee, dazu wäre ich viel zu ängstlich!
lg *mia*

Hallöchen,
wie wäre es wenn ihr so eine Art Foto/glückwunsch/Erlebnisse Album macht?
zum einen Fotos von der ganzen Family, dann Urlaubsfotos,Kinderfotos von deiner Mam usw...Glückwünsche würde ich so zwischen reinschreiben lassen..vielleicht noch ein paar Gedichte...Erlebnisse, das jeder aufschreibt was er mit deiner Mam tolles erlebt hat oder so...
das würde mir jetzt so spontan einfallen.
Vielleicht fällt mir noch was ein
LG
Ann-Katrin

hallo ann-katrin,
das hört sich ja schonmal gut an!
danke dir,
lg *mia*

Re: Kreative vor! Ideen zum 50.Geb.meiner Ma gesucht!

Hi *mia*
oweh, ich tu mich bei solchen Anlässen auch immer schwierig, was Originelles, Tolles in meinem kopf entstehen zu lassen *g* ... aber vielleicht hab ich noch eine Idee etwas später ;-)
Jaymon schläft grad, er hat heut wenigstens schon mal ein Brötchen gegessen, Durchfall bisher auch keinen mehr, ich denke bis morgen nachmittag könnte es doch klappen, aber ich werd das morgen spontan entscheiden, möchte ja auch nicht, daß sich Mia oder Etienne bei Jaymon anstecken.
So, ich geh jetzt Mittagessen
LG *milena*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen