Suchen Menü

Kreative vor: Einladung zum 1. Geburtstag *hilfe*

Ahhhhrghhh, bitte helft mir. Ich m öchte zum 1. Geburtstag die Familie einladen. Oma und Opa, Onkel und Tanten von Leonard.
So. Und vor lauter "soll eine sch öne Einladung sein", habe ich jetzt noch gar nix. Nix. Und mir f ällt auch nix ein.
Habt ihr schriftliche Einladungen gemacht? Wie? Oder habt ihr irgendwelche Ideen? Oder sagt ihr: Die spinnt, wozu eine schriftliche Einladung, ruf doch einfach bei den Leuten an?
Wenn ich an den ersten Geburtstag denke, werde ich so r ührseelig, da kann ich überhaupt keinen klaren Gedanken mehr fassen. Zu H ülfe!
LG, Bondgirl
Bisherige Antworten

Re: Kreative vor: Einladung zum 1. Geburtstag *hil

Hmm.. unsere Einladung kann ich schlecht erklären.
Also es sind ganz viele kleine Fotos untereinander - von Geburt bis jetzt für jeden Monat eins und anstatt dem Foto für den 12. Monat (gibt es ja noch nicht) steht dann da der Einladungstext. Und das ganze gefaltet wie eine Ziehharmonika.
War das etwas verständlich!?
LG Katrin + Jonas

Re: Kreative vor: Einladung zum 1. Geburtstag *hil

Uiih, das klingt sehr hübsch, ist bestimmt sehr gut angekommen.
Mal sehen, wahrscheinlich werde ich eine etwas einfachere Lösung nehmen, komme zur Zeit zu nix.
Vielen Dank und LG, Bondgirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen