Krankenschein für Mann wenn ich ins KH muss????
Re: Krankenschein für Mann wenn ich ins KH muss????
aber alles nur Halbwissen und wahrscheinlich nicht sehr hilfreich??
Mal in der Personalabteilung nachfragen??
Gruß,
Julia
ruft Einfach mal die Personaler an. Die können Euch das am besten sagen. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass das ohne Krankenhaus rum geht!
Hast Du denn arge Nierenschmerzen?? Ich hatte in der SS Nierenkolliken und hoffe echt, dass es bei Dir nicht so schlimm ist. Die Geburt ewar ein Klacks dagegen. :o(
Vielleicht ist der Stein ja noch klein genug, dass er sich rausschwemmen lässt??
Ich drücke Dir auf alle Fäle feste die Daumen!
Alles lIebe,
Julia
also, ich weiß nur das Dein Mann aufjedenfall daheim bleiben kann. Allerding weiß ich nicht ob er dafür einen Krankenschein braucht. Ehrlich gesagt hab ich das so noch nicht gehört.
Hört sich richtig schlimm an, ich hoffe Dir geht es bald besser!
Lg, Lena
wie das ist, weiß ich leider nicht, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!!!
GLG
Conni
Ich würde mal die Krankenkasse anrufen. Daheim bleiben kann Dein Mann soweit ich weiß in jedem Fall, aber die Frage ist ja, ob er das bezahlt bekommt oder nicht. Das hängt u.a. davon ab, wie Ihr krankenversichert seid. Wobei ich hoffe, dass ich da nichts vertausche, das mit der Versicherung ist wichtig, wenn man wegen Krankheit des Kindes daheim bleibt - Krankheit der Versorgenden Person hatten wir hier im Büro noch nicht...
Aber die Krankenkasse kann bestimmt Auskunft geben!
Josella
an KK habe ich erst gar nicht gedacht, lieben Dank
Re: Krankenschein für Mann wenn ich ins KH muss???
frag mal bei deiner KK.
lg
urmely
super Tipp, ganz lieben Dank! Steffi
Gute Besserung und LG, Trilou
das kommt auf den AG deines Mannes an.... normalerweise gibt es diese "Sonderurlaubstage" nur für unvorhergesehene Fälle..... Sobald der Eindruck entsteht der KH-Aufenthalt wäre "planbar" gewesen, hättest Du Dich (Theoretisch) ja auch um einen Babysitter kümmern können und manche AG's geben den SU dann nicht.
Aber zur Not könnte Dein Mann sich doch bestimmt unbezahlten Urlaub geben lassen...
GLG Heidi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen