Krankenhaus Untersuchungsergebnisse Luca
Also...beim EEG, EKG und Ultraschall der Organe war alles okay.
Die Ärztin war ganz erstaunt, dass er läuft.Sie hat gedacht , dass er in seiner gesamten Entwicklung durch die Erkrankung hinterher wäre. Aber es war alles okay!Er ist ganz normal und altersgemäß in seiner Entwicklung.FREU!!!
Sie konnte uns leider nicht die Angst nehmen, ob er vielleicht doch noch Krämpfe bekommen kann.Wenn er 2 ist, muß er in die Kernspin. Dann sei das gehirn ausgereift und dann kann man endgültig gucken ob alles okay ist.
Also noch fast 1 Jahr warten, aber wenn alles so "normal" weiterläuft bin ich optimistisch!!
LG und danke fürs Daumendrücken!
Melina
suuuuper :O))))
hei das freut mich ja echt!!!
Ist ja super, dass alles unauffällig war.
Klar noch ein Jahr warten bis dr Kernspin dran ist ist doof, aber zumindest soweit ist alles ok, das ist doch was :o))))
Alles Liebe,
Julia
das ist toll LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen