Krank am Sonntag *heul*
ich hätts eigentlich wissen sollen. Amelie hat seit Donnerstag abend Husten und Schnupfen, die Nacht auf Freitag war dann wegen verstopfter Nase auch recht unruhig und die auf Samstag ebenso. Aber ich dachte, dass wir das so in den Griff kriegen. Jetzt hat Amelie heute nacht ca. 2 stunden insgesammt geschlafen und den Rest mit Schreien verbracht. Das ist so untypisch für sie. Sie war zwar eigentlich eher zornig als leidig, aber ich dachte mir schon, dass es die Ohren sind. Nund sind ausgerechnet die zwei Ärzte nicht erreichbar, von denen ich weiss, dass sie MOE ohne AB behandeln *mistmistmist* Aber ich wollte Gewissheit und bin zum Notdienst - Ergebnis: Mittelohrentzündung und AB verschrieben :o( Werds nicht nehmen, sondern erst mal so behandeln. Momentan shcläft sie und fiebert, ich hoffe, das Fieber leistet seinen Dienst *seufz* Morgen gehts dann zu unsrem Hausarzt. So wies aussieht, ist eh Chamomilla das Mittel der Wahl und das habe ich hier, mal sehen, obs anschlägt.
Ich bin so froh, dass das Baby noch nicht da war, denn heute war ne schreckliche Nacht, auch wenn ich oft kapituliert habe und Amelie einfach Stephan überlassen habe, denn ich hatte ziemlich schnell Wehen, wenn ich sie viel rumgetragen habe... Stephan ist mir zwar böse, weil ich ihm nicht "vertraue", aber irgendwie will mein Mutterherz ihr Baby in so ner Zeit nicht hergeben... auch wenn sie sich genauso von Stephan beruhigen lässt.
LG Claudia
Re: Krank am Sonntag *heul*
ich wünsch dass ihr die zeit bis morgen gut und halbwegs ruhig rumbekommt. so was blödes aber auch.
GUTE BESSERUNG der kleinen und pass auf dich auf claudia!!!
leni hatte ja jetzt über ne woche AB. ohne hätt ich mich nicht raus gesehen. die grosse hatte die eitrige angina ohne geschafft(musste halt selber immer den hals kontrollieren), war aber schon sehr lange krank. leider kann man während der schulzeit sich ja kaum erlauben krank zu sein.*puh*
ja, was ich sagen wollt *g* leni hatte ja jetzt 2 wochen eine schlimme bindehautentzündung. total entstellt und schmerzen sowieso. seit gestern ist schluss mit AB und plötzlich von einer stunde auf die andere hat das aug aufgehört zu eitern und langsam kann ich auch wieder 'die leni' erkennen. hmmm. weiss jetzt nicht was ich davon halten soll.....laut arzt hätten die augen innerhalb 3 tagen merkbar besser werden sollen.....naja, jetzt wird es wieder.
ich wünsch euch auch alles, alles gute und schnelle gute besserung der lieben amelie!!!
ich hoff sehr dass es bei euch halbwegs geht *daumendrück*
alles liebe, deine uli
also was soll ich sagen, ich lag mit Chamomilla total richtig, hab ihr das ja gestern noch weiter gegeben und wir hatten eine Nacht, wie schon lange nicht mehr, sie wurde nur einmal gegen vier Uhr wach und wollte ne Flasche, danach hat sie weiter geschlafen bis halb neun! Wir sind dann zu unsrem Hausarzt und ich hab ihm unsre ganze Wochenendgeschichte erzählt, er hat sie dann untersucht und hat gemeint, dass Chamomilla genau das richtige Mittel ist und ich es ihr jetzt noch weiter geben soll. Gegen den dicke Husten haben wir Monapax bekommen. So heute gehts mir schon besser, nachdem ich wieder genügend Schlaf hatte =o)
Mensch deine armen Mäuse, Angina ist ja echt ätzend :o/
Weisst du was, das blöde ist immer, dass man so schwierig nen fähigen Arzt findet, also der sich mit Naturheilverfahren gut auskennt, ich hab ihn jetzt zum Glück. Heilpraktiker kosten bei uns ein heiden Geld und so leid es mir tut, das könnten wir uns nicht leisten. Aber unser Hausarzt hat Kassenzulassung und hat bis jetzt noch immer hom. behandelt (auch meine angina). Ist bei euch auch so rar mit guten Ärzten?
Ich hoffe, ihr erholt euch nun alle gut!!
LG Claudia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen