Suchen Menü

Kraft brauche!!!!

Mein Göga und ich haben gard schön gestritten, er kann meine WeihnachtsschwiegerelternProblem so gar nicht verstehen. Er würde das voll nett finden mit denen hier schön Gans zu essen. Ähhhhh, auf die Frage ob er denn kocht und dekorieren und soweiter übernimmt war nur erstaunen in seinem Gesicht. "Soviel ist das doch gar nicht" Na gut, ich konnte ihn übrezeugen mit "Die kümmern sich das ganze Jahr nicht, warum soll ich ausgerechnet Weihnachten zwei tage mit ihnen verbringen?" Wir haben uns jetzt auf kaffeetrinken 15-17 Uhr geeinigt,ohne Geschenke, es reicht wenn die Kinder die am ersten Feiertag bekommen, denn da sind wir ja bei ihnen eingeladen. Das kann dann gerne auch hier passieren. Aber mehr nicht. So, jetzt müssen wir ihnen das nur noch vermitteln. Das wollen wir irgendwann heute machen. Aber grad sind sie nicht zu Hause, ich hoffe sie sind nicht bei Toysrus um unmengen von Ramsch zu kaufen. Die Kinder sollen dieses Jahr ausser von uns kein Spielzeug bekommen und unser Paket ist heute eingetroffen (man kann bei Hermes übrigens nicht mit Karte zahlen). Ich hab ihn wirklich gebeten das wir da auch gemeinsam stehen, und er nicht wieder sagt das nur ich das will und er eigentlich nicht...... Mal sehen. LG Nicole
Bisherige Antworten

*ganzvielkraftrüberschick*

*Puh* Alles Gute und viel Glück.

Tret ihn nochmals kräftig und dann viel Erfolg! LG

*nenkraftkübelrüberschick* lg

alles hat ein ende nur die schwiegis nicht.. ;)

ah, das wird schon! :) mach dir doch nicht so viel streß mit denen. mach wie du willst und gut ist! berichte dann mal wie ES heute ausgegangen ist ;)
lg,
sandy

Re: Kraft brauche!!!!

Hallo Nicole,
ich kann Dich gut verstehen und haben wegen meiner Klppe dich ich leider nicht immer halten kann seit Ronja´s Taufe streit mit iht und sie ist einen Tag früher als gplant abgereist und mir geht es nicht sonderlich schlecht dabei. Muß zwar nicht so ausarten, aber sie können nerven.
Aber auch Eltern tun das *grrr*.
GLG und sei stark, immerhin bist Du zu zweit :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen