Suchen Menü

Krabbelpuschentip!!!

Huhu,
ich habe vor nicht mal 2 Wochen bei mopus welche bestellt und heute kamen sie schon!sehen noch besser aus, als auf dem Bild und Sophia hat sie schon an, Amelie träg ja erstmal die alten von Sophia auf. Was ich noch gut finde: Man kann per Rechnung zahlen. link im Profil
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Krabbelpuschentip!!!

Ich habe auch gestern welche für Julian bekommen und bin sehr begeistert! Tipp für Eilige: wenn man die Puschen bei Nici über ebay kauft, dauert die Lieferung ca. 2 Tage! Ihr Name bei ebay ist luis_mom . Größere Auswahl gibt es aber natürlich auf Ihrer Homepage. Ich habe auch eine Schnullerkette und zwei Halstücher von ihr, die ganz toll sind. LG, Sandra

Du meinst wohl nen andren Hersteller ;o)

Re: Du meinst wohl nen andren Hersteller ;o)

Nein, wie kommst Du darauf?

Huhu,
weil die von mopus bei ebay als nicknamen "mopus-puschenteam" haben
LGClaudia

Die Puschen von luis_mom sind aber auch mopus! LG, Sandra

Ach, ich sehe gerade, was Du meinst. Meine sind aber auch Mopus! Steht drauf, auch mit diesem Zeichen an der Seite. Verkauft Nici in ihrem Internet-Shop. Ich wußte nicht, daß es die noch woanders gibt. Aber es sind definitiv die gleichen! LG, Sandra

Huhu,
welche Nici denn? Kannst du mir den link zu diesem Shop mal gebenß
LG Claudia

Kann ich machen, aber ich habe gesehen, daß bei ihr die Puschen 2 ? teurer sind als bei Mopus :o( Ich schicke Dir mal eine PN. LG, Sandra

Re: Krabbelpuschentip!!!

huhu claudia, wollte das gleiche posting heute verfassen *g* ich hab die puschen letzten sonntag bei mopus bestellt und die puschen waren gestern (also 4 tage später!) schon in der post! sehen wirklich sehr süß aus, nur leider hab ich mit größe 20 wohl eine nummer zu groß erwischt *args*
lg inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen