Suchen Menü

Krabbelpuschen

Hi ihr Lieben, biehr war ich höchstens Mitleserin, aber nun hab ich doch mal eine Frage für Mareikes erste Stehversuche. Sie zeiht sich überall hoch und ich wollte ihr so ein paar Krabbelpuschen holen, damit wenigstens ein bisschen Halt dabei da ist und wenigernur Rutschen. Wisst Ihr eine Internet adresse oder die super beste Sorte ansonsten? Bei Lucvas hatte ich so einfache Volllederteile mit Gummizug etc, aber weiß nicht mehr woher. Gruß Claudia + Mareike
Bisherige Antworten

Re: Krabbelpuschen

hallo claudia,
wende dich mal an sandrasonne hier von quali, die macht welche selber, ich habe allerdings auch noch keine und kann dir noch nicht so gut weiterhelfen..
lg,bianca

hi claudia,
ich habe auch so volllederteile mit gummizug.
habe sie bei kn-shoes bestellt (mit .de) und die sind super. hatte vorher welche von ebay (playshoes), aber die waren irgendwie blöd, zu eng zu bähhh und überhaupt :-)
und sandra aus dem forum näht auch welche ... ich habe mir einen fleyer von ihr schicken lassen und bestelle die nächsten mal bei ihr :-) - also daher kann ich dir nur sagen, dass sie welche näht und sonst nichts.
lg katrin

Hallo, bei meiner Mausi hatte ich immer die von H&M und war superzufrieden, gestern hab ich Leons erstes Paar geholt für 6,90?. Stoppersöckchen sind immer verrutscht bei meiner Tochter oder sie hat sie sich ausgezogen. Von H&M die sind wie Socken mit ner Ledersohle drunter und die sind immer toll angeblieben. LG SaSoLe

ob's die besten sind weiß ich nicht aber die teuersten ;-) von robeez kids-world2004 mit dem üblichen davor und dahinter hat die am günstigsten.
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen