Suchen Menü

Krabbelpuschen - welche und wo kaufen?

Hallo,
erst mal vielen Dank für die zahlreichen aufmunternden Antworten auf mein Posting wegen Stürzen auf den Kopf!
Nachdem ja der Sommer nicht so ist, dass Leonard barfuß krabbeln kann, will ich ihm jetzt doch Krabbelschuhe kaufen.
Könnt ihr welche empfehlen? Worauf muss ich achten? Wie finde ich die richtige Größe heraus, wenn ich im Web bestelle?
Ich freu mich auf eure Tipps.
LG, Bondgirl
Bisherige Antworten

Re: Krabbelpuschen - welche und wo kaufen?

Da gibt es verschiedene. Guck mal bei "babyhausschuhe", "kn-shoes", "annaundpaul", "libellenkind" oder "mopus" nach (alles mit dem üblichen davor und dahinter).
Oder guck mal bei Ebay!
Libellenkind hat sehr lange Lieferzeiten!
LG
Anja

huhu b.
ich habe welche bei ebay bestellt und zwar in 18-19 ist glaub die kleinste gr ö ?e und die passen reichlich.
hab einfach die billigsten genommen und waren noch teuer genug.
sieht aber s ü ? aus und die socken kriegt sie auch nicht mehr aus *hurra*
lg katrin

Hihi,
Libellenkind hat sehr schöne und auch günstig. Die Lieferzeiten sind aber katastrophal. Also lieber dort welche für später bestellen und die für jetzt woanders holen ;o)
Alles Liebe,
Julia

Huhu, *maleinschleich*
Liebellenkind, urgs, da sollte man die Finger davon lassen, die schulden mir immer noch Geld/Puschen seit nem halben Jahr.
LG Cindy

Hi Cindy,
droh mit nem Anwalt!
Ich hab die nach einiger Zeit rund gemacht und siehe da .... die Lieferung kam ....
Alles Liebe,
Julia

Hallo Julia,
danke für den Tip, hab ich schon gemacht, aber null Reaktion, ich sch**** drauf und warne ALLE die ich kenne. Ich hab ja nur insgesamt 40 paar bestellt, naja, ein "Großkunde" ging flöten ;O). Ich warte eigentlich auf nur 3 Paar, ist halt ärgerlich wegen dem Geld und den Leuten was ich die "versprochen" habe...
LG Cindy, die sich damit nicht mehr ärgern will

Wie bitte?????

Na dann lass ich es lieber sein. Ich brauch allerdings auch keine, ich hab hier fünf oder sechs Paar in verschiedenen Größen. Im Moment trägt sie Gr. 16/17 aber nur wenn wir rausgehen im EBC und es hier noch nicht so richtig warm ist. LG Nicole

Hallo Julia, wollte dir heute vormittag schon antworten kam aber
nicht rein :-(. Die haben echt schöne puschen aber deren agb's im
zusammenhang mit den lieferfristen sind zum K? Nun lass ich es,
obwohl die toll aussehen, heul.
LG Cornelia

Klärt mich mal auf.....

Oh hilfe!
wofür braucht man denn das?
*völligaufdemSchlauchsteh*
Grüße,
Marion

Re: Kl ärt mich mal auf.....

halllooooooooooooo
lange nichts mehr voneinander geh ört *r äusper*
nunja brauchen? f ür was braucht yannic seine scharfen schuhe?
sind halt so überziehlatschen, sieht gut aus und die socken rutschen nicht mehr runter. vielleicht wei ? aber noch jemand den tieferen sinn von den dingern ....
nochmal gru ? katrin

Re: Kl ärt mich mal auf.....

Naja, Knieschoner find ich ja einleuchtend ;o))
Und nachdem Junior heute seinen ersten Schritt geübt hat, müsste ich mich ja beeilen..... ,o))
Grüßle,
Marion

Re: Klärt mich mal auf.....

hallo marion,
mein sohn hat die dinger gebraucht, weil er sich seitdem er robben kann überall zum stehen hochzieht und auf unserem laminat mit den socken immer weggerutscht und hingefallen ist. also bei uns waren die schuhe wirklich unentbehrlich, allerdings kann er jetzt erst richtig krabbeln, daher waren sie bei uns eher stehpuschen ;-)
lg, heike

Hallo,
ich kann Kn-shoes nur empfehlen. Die sind super. Die Größe kannst Du mit der Frau Nachtwey am Telefon am besten besprechen.
LG Kerstin

Hallo,
habe laut Tipp von Aroree bei kids-world2004 (übl. davor/dahinter) wunderschöne Robeez bestellt. Bitte unbedingt ansehen! Man muss Vorauskasse leisten, es hat aber alles super geklappt (ca. 2 Wochen Lieferzeit) Kostenpunkt 26,50 Euro inkl Versand. Größen gibt es 0-6 Mo, 6-12 Mo, 12-18 Mo, etc.
Ich habe die Größen 6-12 und gleich 12-18 noch mitbestellt. Für meine "große" Tochter (3J.) hatte ich die Robeez damals von einer Freundin aus den USA geschenkt bekommen und wollte sie nun für die Kleine (9Mo) wieder haben.
Der Vorteil von den Krabbelschuhen ist außerdem, daß die Socken endlich dableiben, wo sie hingehören!
LG
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen