Suchen Menü

Krabbelpuschen von Libellenkind!!

Hallo Mädels !
Hatte vor einiger Zeit von euch gelesen das ihr dort bestellt habt aber schon ewig darauf wartet.Sind die Schuhe denn jetzt da?Wollte auch dort bestellen aber jetzt bin ich mir nihct mehr so sicher!!
Liebe Grüße Patty & Finja deren Lederpuschen langsam zu klein werden
Bisherige Antworten

Re: Krabbelpuschen von Libellenkind!!

Hi Patty, mit Libellenkind wäre ich vorsichtig, ich habe davon bis jetzt auch noch nix Gutes gelesen. Als Alternative wäre mein Vorschlag mal bei klabauterladen zu bestellen. Der Laden ist in meiner Stadt. Bei uns im Pekip (bin heute da, bzw. immer Dienstags) wird diese Marke auch verkauft, wenn Du mir sagst, was Du möchtest, könnte ich sie Dir auch direkt kaufen und an Dich schicken. Sie kosten 19?, wenn ich mich nicht irre. Die Farben und Muster sind die üblichen, man kann auch Sonderwünsche angeben.
LG,Maren PS.: Mein FFF ist noch nicht da. Du hattest mir doch auch einen geschickt? *nicht10o%sicherbinobichnocheinenabgekriegthab*

Hi Maren!
Das hört sich ja gut an!Ich schu gleich nochmal was die größe von Fini ist dann mail ich dir.
Na klar hast du noch einen abbekommen.Hab dir soch meine Bankdaten geschickt.
Und dein FFF ist unterwegs müßte aber dann heute oder morgen da sein.
Liebe Grüße Patty

Oh, ich muss jetzt leider los, dann wird`s erst nächste Woche was, wir mailen nochmal deswegen...LG,maren

Ich habe vor einigen Monaten bei Libellenkind für unsereren Großen Krabbelpuschen bestellt und war sehr zufrieden! Nach ca. zwei Wochen lagen sie im Briefkasten. Hab jetzt am WE wieder welche bestellt ...
Bin gespannt.
LG
Anja

hallo patty,
ja, wir haben auch dort bestellt. habe letzte woche angerufen, weil ich vor einem monat bestellt habe. sie haben zur zeit soviel zu tun, daß sie mit der arbeit nicht mehr nachkommen... aber finns puschen gehen diese woche noch raus... dann kann ich qualitativ erst was dazu sagen. für noah habe ich bei pantolinos bestellt und bin seeeehr zufreiden! für zoe bei krapu, die muß ich aber noch abholen (sind hier bei uns um die ecke, versenden aber auch).... wollte mal die ganzen teile testen ;o)
liebe grüße!
/inka

Hallo Patty,
bestell doch unter MOPUS.de
LG Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen