Krabbelpuschen von Libellenkind!!
Hatte vor einiger Zeit von euch gelesen das ihr dort bestellt habt aber schon ewig darauf wartet.Sind die Schuhe denn jetzt da?Wollte auch dort bestellen aber jetzt bin ich mir nihct mehr so sicher!!
Liebe Grüße Patty & Finja deren Lederpuschen langsam zu klein werden
Re: Krabbelpuschen von Libellenkind!!
LG,Maren PS.: Mein FFF ist noch nicht da. Du hattest mir doch auch einen geschickt? *nicht10o%sicherbinobichnocheinenabgekriegthab*
Das hört sich ja gut an!Ich schu gleich nochmal was die größe von Fini ist dann mail ich dir.
Na klar hast du noch einen abbekommen.Hab dir soch meine Bankdaten geschickt.
Und dein FFF ist unterwegs müßte aber dann heute oder morgen da sein.
Liebe Grüße Patty
Bin gespannt.
LG
Anja
ja, wir haben auch dort bestellt. habe letzte woche angerufen, weil ich vor einem monat bestellt habe. sie haben zur zeit soviel zu tun, daß sie mit der arbeit nicht mehr nachkommen... aber finns puschen gehen diese woche noch raus... dann kann ich qualitativ erst was dazu sagen. für noah habe ich bei pantolinos bestellt und bin seeeehr zufreiden! für zoe bei krapu, die muß ich aber noch abholen (sind hier bei uns um die ecke, versenden aber auch).... wollte mal die ganzen teile testen ;o)
liebe grüße!
/inka
bestell doch unter MOPUS.de
LG Cindy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen