Krabbelpuschen - Wo bestellen?
LG, Dani & Dori
Re: Krabbelpuschen - Wo bestellen?
also ich hatte letzten Freitag bei dem xbay-Mitglied inseldermann welche von Shoo-Shoos bestellt. Die kamen heute an und ich bin begeistert. Du kannst ihn auch direkt anschreiben (die e-mail-Adresse schick ich dir übers Profil). Da kostet ein Paar 11,99 Euro und dann kommt noch der Versand aus Südafrika dazu (versichert 6,99 Euro). Da würde ich jederzeit wieder kaufen. LG Katja
Danke für den Tip!
Hab Dir ne PN geschickt!
LG Uli
Danke für die PN!
ich hab jetzt welche von Sandrasonne hier aus dem forum bestellt, die naeht die selber. Guck doch mal in ihr Profil. Ich zahle jetzt fuer die Turnschuhversion 12 EUR + 6 EUR Versand (ist aber nach Frankreich)
LG
Sonia
Danke für den Hinweis!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen