Suchen Menü

Krabbelpuschen...

Hallo,
ich hab aus Überproduktion welche bei ebay eingestellt.......wer interessiert ist, dem schick ich gerne den Link, darf ja hier nicht posten ;-)
LG
Sandra
Bisherige Antworten

3...2...1... Meins *ggg*

Re: Krabbelpuschen...

hallo sandra, kannst du mir eine artikelnummer geben, das darfst du doch bestimmt, dann kann ich mir deine anderen artikel ja auch anschauen! du kannst mir natürlich auch den link schicken, würde mich freuen!
danke!
glg
conni

Hallo,
guck mal unter Sandraslotte
LG
Sandra

huhu sandra, ich glaube ich habe etwas falsch gemacht. wie suche ich bei ebay denn nach deinem ebay-namen? habe sandraslotte eingegeben aber da kam nix und unter krabbelpuschen kam viiiiel zu viel um das zu durchforschen :-) lieben dank die etwas unfähige steffi *schäm*

hallo steffi!
Geh mal neben dem normalen suchfeld auf erweiterte suche und da dann links auf "nach verkäufer"
wenn du dann den ebaynamen eingibst bist du auf dem richtigen weg :o)
LG Anna

super, lieben dank!!! steffi

hab dich gefunden.... :-))

Hallo Sandra,
Mirja freut sich nun auf Krabbelschohe in rot und creme!
LG Jana

Hallo Sandra ! Kannst du mir auch den link schicken ??? Danke ! LG, Ela

Hallo,
guck unter Sandraslotte.
LG
Sandra

Hi ! Ja, habe ich danach auch gemacht :o) und was gefunden. Sag mal, wenn ich jetzt ne Nummer größer nehme, also 20/21 glaube ich, ist es dann ok, wenn Nico die jetzt schon anzieht oder sollte ich lieber ein Paar kleinere auch nehmen ??? LG, Ela

Das kommt auf die Größe seiner Füße an, wenn sie max. 11cm sind würd ich schon die kleinen noch nehmen...
LG
Sandra

Habe heute mal gemessen, mit zappeln 11 cm, aber er hat die Zehen eingezogen, also dann sind die größeren doch sinnvoller ? Ich nehme die einfach, dann kann ich ja nix falsch machen. Werde gleich mal bei ebay reinstöbern solange der Herr noch schläft. LG, Ela

Hi,
hätte auch gerne den Link...

sorry, gucke so nach, Antworten zu spät gelesen

Frage hab

Huhu,
fertigst du deine Puschen eigentlich aus Ökoleder an? Sind nämlich total hübsch!
LG Claudia

Re: Frage hab

Hallo,
würde ich Ökoleder verwenden, läge der Preis für ein Paar Puschen sicherlich bei 25,- Euro oder mehr, damit es sich noch für mich rentiert...
Aber, jedes von mir verwendete Leder ist frei von Schadstoffen wie PCP, AZO-Farbstoffen oder Chrom VI.
LG
Sandra

danke für die Info!

ich möchte mich noch bedanken für den reibungs-

losen Ablauf und die hübschen Puschen von Dir.
Die "Turnschühschen" in creme-rot sind richtig süß und prompt hat Matthea auch angefangen zu krabbeln! ;o)
LG: billa

Hallo Sandra ! Wir haben deine Puschen gestern bekommen und sie passen prima, Nico hat vielleicht noch 0,5 cm Platz drin, wenn überhaupt. Also, wir finden sie super, vielen vielen Dank. Habe auch nochmal bei ebay reingeschaut, aber deine Auktion ist weg. Machst du evtl. nochmal welche ? Ich würde dann gerne noch ein Paar in 20/21 kaufen wenn du noch was da hast, allerdings nicht die mit der Blume (fänd ich für Nico nicht so schick die rote/pinke Blume). Meld dich dochmal ! Danke und liebe Grüsse ! Ela

Huhu,
haste auch schon positiv bewertet? *duckundweg* ;-))
Schick mir mal an meine Puschen-email (Profil) ne mail, dann kann ich dir mal meinen flyer schicken
LG
Sandra

klar, habe erst die Bewertung abgegeben und dann hier gepostet :o) *grins bis über beide Ohren*... ok, werd mal kurz in dein Profil gucken... bis gleich. LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen