Krabbeln ist out !
Seit gestern ist sie haupsächlich auf 2en unterwegs und heut wurde nicht mal mehr für Kurzstrecken der Krabblergang eingelegt. ;o)
Nöö, immer auf und.....DAVOOOOOON. *stöhn* Aber so bleibt man fit und aktiv *einred* ;o)
Ich hoff ich NERV euch nicht, aber es ist so süss, so süss, so süss,so s............... :o)))))
Ach ja, ich hab versucht ein paar 'rumdüs' Bilder ins Profil zu quetschen. :o)
Und vom Mai hab ich auch noch welche entdeckt *g*
viele liebe Grüsse an EUCH, uli :o)))
Sooo süüüüß, deine Kleine Läuferin!!! Lg,
*g* Danke ;o) vvlG
Re: Krabbeln ist out !
wow das sieht ja total süss aus!
Ein Baby das läuft *g*.
Ich kann mir noch überhauptnicht vorstellen dass mein Kleiner demnächst läuft!
Wünsch euch viel Spass beim Laufen - wie alt warst du selbst als du laufen konntest?
LG Steffi & Constantin (fast 11 mon.) & Franziska (26 Mon.)
Danke ;o)So wie Leni jetzt, konnt ich's 'erst' mit
D'rum ist es in der Familie ja auch nicht mehr so besonders, leider. Wurde ja schon so erwartet.
Aber sieht echt zu süss und witzig aus wenn sich ein 7 Kilo Leichtgewicht auf den Weg macht *g*
gvlG, uli :o)
So süß, die Bilder!!!
Re: So süß, die Bilder!!!
Ja das stimmt. Wie ein Baby sieht Leni noch aus. Und die Kombination Baby-Laufen ist zu witzig *g*
JA; JA; JA; wir kommen auch zum grossen Treffen :o) Kann ich mir doch nicht entgehen lassen.;-)
Da wirst du ganz schön auf mich herabsehen. Ja, ja! *g*
Bin nämlich um eeeeeeeiiiiiniges kürzer geraten *lol*
Aber freuen, ja freuen tu ich mich dafür RIIIIIESIG!!!*g*
gggggvlG und Knuddler an den süssen Riesenole :o)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen