Suchen Menü

Krabbeln ist out !

Zumindest bei der wilden Leni ;o)
Seit gestern ist sie haupsächlich auf 2en unterwegs und heut wurde nicht mal mehr für Kurzstrecken der Krabblergang eingelegt. ;o)
Nöö, immer auf und.....DAVOOOOOON. *stöhn* Aber so bleibt man fit und aktiv *einred* ;o)
Ich hoff ich NERV euch nicht, aber es ist so süss, so süss, so süss,so s............... :o)))))
Ach ja, ich hab versucht ein paar 'rumdüs' Bilder ins Profil zu quetschen. :o)
Und vom Mai hab ich auch noch welche entdeckt *g*
viele liebe Grüsse an EUCH, uli :o)))
Bisherige Antworten

Sooo süüüüß, deine Kleine Läuferin!!! Lg,

*g* Danke ;o) vvlG

Re: Krabbeln ist out !

Hi!
wow das sieht ja total süss aus!
Ein Baby das läuft *g*.
Ich kann mir noch überhauptnicht vorstellen dass mein Kleiner demnächst läuft!
Wünsch euch viel Spass beim Laufen - wie alt warst du selbst als du laufen konntest?
LG Steffi & Constantin (fast 11 mon.) & Franziska (26 Mon.)

Danke ;o)So wie Leni jetzt, konnt ich's 'erst' mit

...9 Monaten ;o)
D'rum ist es in der Familie ja auch nicht mehr so besonders, leider. Wurde ja schon so erwartet.
Aber sieht echt zu süss und witzig aus wenn sich ein 7 Kilo Leichtgewicht auf den Weg macht *g*
gvlG, uli :o)

So süß, die Bilder!!!

Kaum zu glauben, daß so ein kleines Persönchen so flitzen kann... Sie sieht noch aus wie ein echtes Baby! Ole hat 4 Kilo mehr als sie und läuft noch lange nicht! Sie hat so zarte Beinchen und kleine Arme... Du kommst doch zum Sommerfest??? (Habe nicht geguckt, wer alles kommt), dann endlich mal life! Würde mich so freuen! Nachti und LG von Anke mit großem nicht-lauf Ole (aber süüüß trotzdem...)

Re: So süß, die Bilder!!!

Hallo liebe Anke :o)))))
Ja das stimmt. Wie ein Baby sieht Leni noch aus. Und die Kombination Baby-Laufen ist zu witzig *g*
JA; JA; JA; wir kommen auch zum grossen Treffen :o) Kann ich mir doch nicht entgehen lassen.;-)
Da wirst du ganz schön auf mich herabsehen. Ja, ja! *g*
Bin nämlich um eeeeeeeiiiiiniges kürzer geraten *lol*
Aber freuen, ja freuen tu ich mich dafür RIIIIIESIG!!!*g*
gggggvlG und Knuddler an den süssen Riesenole :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen