Suchen Menü

Krabbbelgruppe

hallo,
wie seit ihr denn so zu einer krabbelgruppe gekommen?
ich "finde" die irgendwie nicht ?????!!!! durch zufall habe ich letzte woche eine gruppe gefunden, aber da sind die jüngsten 1,5 jahre und die eine mama meinte, die organisation/verantalter hätte noch eine gruppe für jüngere, aber am do. donnerstags kann ich aber nicht :-(
bei uns im ort soll es noch 2 weitere veranstalter geben, aber keine wußte so genau wo und wann???? wie finde ich die denn? die gemeinde hatte auch keine ahnung. ich kann doch nicht jede mama auf der straße anquatschen - das traue ich mich irgendwie nicht und außerdem finde ich das blöd.
wie komme ich zu einer krabbelgruppe? es wäre nämlich schon gut, wenn ich noch im ort noch jemanden mehr kennen würde, weil bisher haben wir in unserem dorf eher nur übernachtet und waren sonst immer in stuttgart unterwegs und daher habe ich auch recht "verstreute" bekannte/freunde ...
lg katrin
Bisherige Antworten

Re: Krabbbelgruppe

Hallo Katrin,
ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart ;o)
Also die Krabbelgruppen in unserer Gemeinde sind überwiegend von der Kirch aus organisiert.
Frag' doch da mal nach?!
LG
Curly

Hallo Katrin,
bei uns wissen darüber die Hebammen immer ganz gut Bescheid. Vielleicht ist es bei Euch auch so.
LG Sandra

Ich machs kurz. Frag nach bei:
TSV(Turn- und Sportverein), VHS (Volkshochschule), Familienzentrum der Gemeinde, Kirchengemeinde, Kindergärten, Hebammen und auf jeden Fall die Lokalblättchen lesen. Bei uns werden jede Woche im Lokalanzeiger neue Spiel- und Krabbelgruppen angeboten.
Viel Erfolg und dann viel Spaß
Caro

Hallo Katrin,
bei uns ist die Krabbelgruppe auch von der Kirche aus organisiert. Ich habe ewig gesucht und versucht was rauszufinden und jetzt findet das ganze sogar keine 100 m von uns entfernt statt. Es sind verschiedene Gruppen, je nach Alter - von 1 bis 3 Jahren. Ich werde Lea demnächst anmelden.
Lg, Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen