Suchen Menü

KrEATIVE KÖPF VOR!!! Weihnachtsbild!

Hallo zusammen,
meine familie hat jedes Jahr zu Weihnachten eine Photokarte verschickt und diese Tradition haben Patrik und ich übernommen.
Letztes Jahr habe ich ein engelchen-Bild von Laura dafür hergenommen. Nun deh ich seit WOCHEN gedankenschleifen, was für ein Bild ich dieses Jahr machen könnte. Ich dachte an ein 'weihnachtsmann-Bild' aber natürlich gibt es in Größe 80 kein solches Kostüm ..... argh.
Naja, kurz und gut, ich brauch eure Ideen!!! Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde!!!
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: KrEATIVE KÖPF VOR!!! Weihnachtsbild!

Ich stelle es mir ziemlich witzig vor, wenn Du sie in ein großes Kostüm steckst.
Viele grüße,
Christine

P.S. .... das Bild von letzem Jahr ist im Profil

hi julia,
ich habe eine weihnachtsmannmütze mit weißer bommel und die nähe ich entsprechend der kopfgröße zusammen.. in den hintergrund etwas tannengrünzeug und ansonsten fotografiere ich nur das lachende gesicht.
lg katrin

Hallo Julia,
im letzten Jahr hatten sie Weihnachtsmannkostüme bis
Gr. 86 bei Karstadt; vieleicht gibt es sie dort in diesem
Jahr auch. Sie kosteten meine ich ?12,90 (ich hatte so eins für Philip / allerdings in Gr. 68, Bild ist im Profil)
Schöne Grüsse
Claudia

Moin!
Naja, ich hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht, denn bei uns gab es im letzten Jahr sowohl einen Engel, als auch einen Weihnachtsmann (wir haben verschiedene Fotos gemacht, und dann hat die eine Hälfte einen Engel bekommen, und die andere Hälfte halt den Weihnachtsmann).
Als Idee hätte ich: nimm ein großes, grünes Filzstück und schneide da eine Tanne draus. Dann nimm noch verschiedenfarbige Stoffe, und mach daraus die Kugel. Und da, wo Lauras Kopf ist, schneidest Du ein Loch, damit sie rausgucken kann. Foto machen, fertig. Was hältst Du davon (ich hoffe Du konntest mir folgen ;o)). Es gibt auch irgendwo ne I-Net-Seite, wo man so Kostüme kaufen kann. Da kann man sich sicher auch noch schöne Ideen holen. Wenn Marc heute abend zu hause ist, kann ich ihn ja mal fragen, wie die heißt, und ich schicke Dir dann den Link.
Ich hätte da noch mehr Ideen, aber ich weiß noch nicht, was ich mache, und somit behalte ich die erstmal für mich ;o)
Liebe Grüße, Uli

*grins* ... kannst mir Deine Ideen ja übers Profil

.... schicken, ich verrate sie auch nicht weiter und sollte ich eine davon machen veröffentliche ich die Bilder auch erst nach Weihnachte ;o)))
Alles Liebe und flehende Grüße,
Julia

Hallo Julia, ebay UK hat schnuffige Santa Kleidchen mit Mütze von Morris Mouse, das wär doch was... happy bidding ;) LG, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen