KrEATIVE KÖPF VOR!!! Weihnachtsbild!
meine familie hat jedes Jahr zu Weihnachten eine Photokarte verschickt und diese Tradition haben Patrik und ich übernommen.
Letztes Jahr habe ich ein engelchen-Bild von Laura dafür hergenommen. Nun deh ich seit WOCHEN gedankenschleifen, was für ein Bild ich dieses Jahr machen könnte. Ich dachte an ein 'weihnachtsmann-Bild' aber natürlich gibt es in Größe 80 kein solches Kostüm ..... argh.
Naja, kurz und gut, ich brauch eure Ideen!!! Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde!!!
Alles Liebe,
Julia
Re: KrEATIVE KÖPF VOR!!! Weihnachtsbild!
Viele grüße,
Christine
P.S. .... das Bild von letzem Jahr ist im Profil
ich habe eine weihnachtsmannmütze mit weißer bommel und die nähe ich entsprechend der kopfgröße zusammen.. in den hintergrund etwas tannengrünzeug und ansonsten fotografiere ich nur das lachende gesicht.
lg katrin
im letzten Jahr hatten sie Weihnachtsmannkostüme bis
Gr. 86 bei Karstadt; vieleicht gibt es sie dort in diesem
Jahr auch. Sie kosteten meine ich ?12,90 (ich hatte so eins für Philip / allerdings in Gr. 68, Bild ist im Profil)
Schöne Grüsse
Claudia
Naja, ich hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht, denn bei uns gab es im letzten Jahr sowohl einen Engel, als auch einen Weihnachtsmann (wir haben verschiedene Fotos gemacht, und dann hat die eine Hälfte einen Engel bekommen, und die andere Hälfte halt den Weihnachtsmann).
Als Idee hätte ich: nimm ein großes, grünes Filzstück und schneide da eine Tanne draus. Dann nimm noch verschiedenfarbige Stoffe, und mach daraus die Kugel. Und da, wo Lauras Kopf ist, schneidest Du ein Loch, damit sie rausgucken kann. Foto machen, fertig. Was hältst Du davon (ich hoffe Du konntest mir folgen ;o)). Es gibt auch irgendwo ne I-Net-Seite, wo man so Kostüme kaufen kann. Da kann man sich sicher auch noch schöne Ideen holen. Wenn Marc heute abend zu hause ist, kann ich ihn ja mal fragen, wie die heißt, und ich schicke Dir dann den Link.
Ich hätte da noch mehr Ideen, aber ich weiß noch nicht, was ich mache, und somit behalte ich die erstmal für mich ;o)
Liebe Grüße, Uli
*grins* ... kannst mir Deine Ideen ja übers Profil
Alles Liebe und flehende Grüße,
Julia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen