Suchen Menü

Krämpfe

Hallöchen habe auch mal wieder eine Frage:
Seid gestern habe ich immer wieder im unterem Bereich des Bauches an der Schamhaargrenze Schmerzen. Wenn ich dann aufsteh kann es schon mal passieren das ich mich nicht ganz gerade aufrichten kann. Dann bekam ich abends noch 3x Krämpfe da. Jetzt weiß ich auch nicht heute geht es eigentlich wieder. Da sich mein Muttermund von innen her auch schon öffnet und ich 3x mal tägl Magnesium einnehmen muß ( was ich nicht ganz vertrage) weiß ich auch nicht ob das nun Senkwehen sind und der Muttermund sich wieder weiter öffnet weil ein druck dahinter ist. Meine Kleine ist putzmunter um die brauche ich mir keine Sorgen machen. In KKH will ich auch nicht da mein Frauenarzt momentan im Urlaub ist weil ich befürchte die behalten mich und das wäre das Todesurteil . ( Ich hasse KKH). Oder ich habe etwas nicht vertragen und das waren die Gedärme und ich kann es wegen dem Bauch nicht mehr einschätzen? Abwarten und wenn es nochmal kommt doch ins KKH ????
Grüssle Heike + Mäuschen 33+5
Bisherige Antworten

Re: Krämpfe

Ruf doch mal im KH an und/oder schau vorbei. Wenn es nicht so schlimm ist, kannst Du ja auch wieder nach Hause gehen...

Hallöchen!
Du hast sicher auch eine Cervixinsuffizienz. Deswegen liege ich nämlich seit der 29 SSW im Bett und nehme Magnesium 3 mal 2 Kapseln. Bei der letzten Untersuchung war der Mumu fingerdurchlässig und Cervix 1,5 cm. Seit ein paar Tagen geht es mir nicht so gut und ich kann kaum sitzen oder stehen, weil es mir so sehr im Unterleib reisst. kann jetzt nur noch liegen dann ist es erträglich. Ich weiss auch nicht was ich machen soll. Hab Angst ins KKH zu fahren weil ich denke die behalten mich da und FAtermin hab ich erst wieder Freitag. Also wollt nur das weisst das es nochjemanden mit dem problem gibt. Schade das ich nicht helfen konnte.
Liebe Grüße
Jessi und Minelle 36/4

Wenn Du sagst, Du gehst auf eigene Verantwortung nach Hause, können sie Dich nicht einsperren. Ich würde vielleicht doch mal nachschauen lassen, wenn es Dich verunsichert. Oder hast Du eine Hebamme, die Du fragen kannst und die vielleicht mal vorbeikommt?
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen