Krämpfe
Seid gestern habe ich immer wieder im unterem Bereich des Bauches an der Schamhaargrenze Schmerzen. Wenn ich dann aufsteh kann es schon mal passieren das ich mich nicht ganz gerade aufrichten kann. Dann bekam ich abends noch 3x Krämpfe da. Jetzt weiß ich auch nicht heute geht es eigentlich wieder. Da sich mein Muttermund von innen her auch schon öffnet und ich 3x mal tägl Magnesium einnehmen muß ( was ich nicht ganz vertrage) weiß ich auch nicht ob das nun Senkwehen sind und der Muttermund sich wieder weiter öffnet weil ein druck dahinter ist. Meine Kleine ist putzmunter um die brauche ich mir keine Sorgen machen. In KKH will ich auch nicht da mein Frauenarzt momentan im Urlaub ist weil ich befürchte die behalten mich und das wäre das Todesurteil . ( Ich hasse KKH). Oder ich habe etwas nicht vertragen und das waren die Gedärme und ich kann es wegen dem Bauch nicht mehr einschätzen? Abwarten und wenn es nochmal kommt doch ins KKH ????
Grüssle Heike + Mäuschen 33+5
Re: Krämpfe
Du hast sicher auch eine Cervixinsuffizienz. Deswegen liege ich nämlich seit der 29 SSW im Bett und nehme Magnesium 3 mal 2 Kapseln. Bei der letzten Untersuchung war der Mumu fingerdurchlässig und Cervix 1,5 cm. Seit ein paar Tagen geht es mir nicht so gut und ich kann kaum sitzen oder stehen, weil es mir so sehr im Unterleib reisst. kann jetzt nur noch liegen dann ist es erträglich. Ich weiss auch nicht was ich machen soll. Hab Angst ins KKH zu fahren weil ich denke die behalten mich da und FAtermin hab ich erst wieder Freitag. Also wollt nur das weisst das es nochjemanden mit dem problem gibt. Schade das ich nicht helfen konnte.
Liebe Grüße
Jessi und Minelle 36/4
Viele Grüße,
Christine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen