Suchen Menü

Krämpfe im Bauch

Guten morgen @all, ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich. Ich bin heute Nacht zweimal wach geworden weil ich fiese Krämpfe im Bauch hatte. Ich habe keine Ahnung was das war, der Schmerz baute sich langsam auf war dann kurz ganz doll in der UL-Gegend und ebbte wieder ab. War auch nur ganz kurz, und davon bin ich zweimal aufgewacht, ich hoffe das war nichts schlimmes, bis jetzt ist es auch nicht wieder gekommen. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Krämpfe im Bauch

Hallo Nicole,
so wie Du das beschreibst hört sich das nach den ersten kleinen Wehen an, die ab jetzt immer wieder mal auftreten können ;-) Ich hatte die erste Wehe meines Lebens- nachdem ich ja schon 100e von Frauen während ihrer Wehen beigestanden habe- heute auch mal am eigenen Leib gespürt!! Das ist absolut nichts Schlimmes, wird immer wieder auftauchen, soll nur nicht REGELMÄßIG über längere Zeit sein. Die Gebärmutter wird dadurch besser durchblutet und zum Wachstum angeregt. In welcher SSW bist Du denn?
LG, Maren 20+5

Ab morgen 19+0, ach ich mache mir immer wieder Sorgen, weil ich ja nun mittlerweile seit 10 Tagen Durchfall habe stänig Kopfschmerzen und nach drei Bechern Kaffee und nach Ärger bei der Arbeit einen Blutdruch von 100 zu 60 habe. Das ist einfach blöd und meine Hebamme kommt erst Mittwoch. LG Nicole, diefrohüberjedenratist.

Wenn ich Deine Hebamme wäre, wäre ich am Mittwoch "enttäuscht" wenn Du mir dann erzählen würdest, dass es Dir schon die ganze Zeit nicht so gut geht, Du aber nicht angerufen hast, um nicht zu "stören". Will sagen ruf` sie an, Hebammen sind immer im Einsatz, wenn es um Probleme geht. Ich habe selbst auch vorhin einen Anruf von einer Frau gehabt, die ein kleines Problem hatte; auch am Sonntag hilft man gerne weiter :-) LG, Maren

Ich kenne die Dame doch noch gar nicht, wir treffen uns zum ersten Mal. Und wir wollen erst mal sehen ob sie mich überhaupt betreut. Ich bin doch die die eine Hausgeburt trotz (oder deswegen) vorherigem KS möchte. Danke, LG Nicole

Ach sooo, ja dann hoffe ich, dass Du da eine liebe erwischt hast, die Du später auch Sonntags anrufen kannst :-)) GLG, Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen