Kopfweh gehabt und DANKE :-)))
sorry, dass ich mich wenig meld, aber ich hab zur Zeit nur noch ca. ne halbe Stunde pro Tag fürs Forum...., aber ok.
Ich wollte mich eigentlich für den Tipp mit dem Akkupressurpunkt an der Hand gegen Kopfscherzen bedanken.
*grübel* Fetzi, war der ursprünglich mal von dir?
Jedenfalls hatte ich seit Sonntag ständig leichte Kopfscherzen, die heute nach dem Aufwachen nicht mehr "leicht" waren. Ok, was tun, evtl. doch noch mal den Punkt suchen, evtl. finde ich ihn ja heute....
.....und Wahnsinn, ich merk wie der Kopfscherz nachlässt und innerhalb von ca. 3 - 5 Minuten komplett weg ist. Dann gehts mir ca. ne Stunde gut, danach kommt er so langsam wieder und genau da drück ich wieder und der Kopfscherz läßt wieder nach.
Ich bin schlichtweg begeistert und ne bessere Laune könnte man im Moment gar nicht haben.
Das wollt ich nur mal "kurz" erzählen. :)
Und drückt mir mal morgen früh die Daumen, da steht die NT-Messung an.
LG, Dea
Re: Kopfweh gehabt und DANKE :-)))
ich wünsch dir für morgen alles Gute und drück dir ganz fest die Daumen!!!!
GLG mirela 13+5
knutscher
stups
*knuddeldicke*
Und für alle, die sich wundern:
Stupserls Erstgeborene ist mein Patenkindchen. :)
LG, Dea
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen