Suchen Menü

Kopfweh gehabt und DANKE :-)))

Hallo ihr,
sorry, dass ich mich wenig meld, aber ich hab zur Zeit nur noch ca. ne halbe Stunde pro Tag fürs Forum...., aber ok.
Ich wollte mich eigentlich für den Tipp mit dem Akkupressurpunkt an der Hand gegen Kopfscherzen bedanken.
*grübel* Fetzi, war der ursprünglich mal von dir?
Jedenfalls hatte ich seit Sonntag ständig leichte Kopfscherzen, die heute nach dem Aufwachen nicht mehr "leicht" waren. Ok, was tun, evtl. doch noch mal den Punkt suchen, evtl. finde ich ihn ja heute....
.....und Wahnsinn, ich merk wie der Kopfscherz nachlässt und innerhalb von ca. 3 - 5 Minuten komplett weg ist. Dann gehts mir ca. ne Stunde gut, danach kommt er so langsam wieder und genau da drück ich wieder und der Kopfscherz läßt wieder nach.
Ich bin schlichtweg begeistert und ne bessere Laune könnte man im Moment gar nicht haben.
Das wollt ich nur mal "kurz" erzählen. :)
Und drückt mir mal morgen früh die Daumen, da steht die NT-Messung an.
LG, Dea
Bisherige Antworten

Re: Kopfweh gehabt und DANKE :-)))

Hallo Dea,
ich wünsch dir für morgen alles Gute und drück dir ganz fest die Daumen!!!!
GLG mirela 13+5

na da drueck ich mal mit..hab mir ein wenig sorgen gemacht...nun bin ich beruhigt ..muss am freitg zum 3h zuckertest werte waren recht hoch :( und eisen is im keller
knutscher
stups

JUPPSA, bis morgen und ich drück dann für Freitag :)
*knuddeldicke*
Und für alle, die sich wundern:
Stupserls Erstgeborene ist mein Patenkindchen. :)
LG, Dea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen