Suchen Menü

Kopfschmerzen,was darf ich noch einnehmen??????

Hi Mädels
Hab total starke Kopfschmerzen.Ich versuch es ja weitgehendst ohne Schmerzmittel,aber heute halt ich es schon fast nicht mehr aus.Hab aber gehört das man ab dem 7Monat nichts mehr einnehmen sollte.Auch kein Paracetamol.Wißt Ihr da mehr drüber?Bitte um schnellen Rat.GLG Anett28SSW
Bisherige Antworten

Re: Kopfschmerzen,was darf ich noch einnehmen??????

also mir hat man gesagt, dass ich das paracetamol bis zur geburt problemlos einnehmen darf...
hab gestern wieder eins nehmen müssen - nerv eingezwickt *autsch*
wenn du dir nicht sicher bist würd ich im spital oder den FA anrufen.
gute besserung
lg/doris 26+2

Hallo!
Du kannst eine Paracetamol nehmen. Gegen Ende der Schwangerschaft sollte man das nicht mehr, weil die Wirkstoffe das Blut verdünnen... aber jetzt mußt du dir noch keine Sorgen machen!
Wenn dud ir unsicher bist, dann frag doch mal in der Apotheke oder bei deiner Hebi, die können dir das 100%ig sagen!
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (23+4)

Also ich leide seit der ss unter Migräne, wg. einem zu niedrigen Blutdruck. Ich halte einfach aus im Bett im dunklen kühlen Zimmer so weit es geht. Ich habe aber einen fünfjährigen Sohn zu Hause und wenn es mal nicht anders geht dann löse ich mir in Wasser eine halbe Paracetamol auf und trinke die. Wirkt schnell!! Mein Arzt hat gesagt das wäre in Ordnung. Zweimal habe ich das in der ganzen Zeit erst gemacht. LG nicole

Hallo Anett,
ich habe meinen Arzt gefragt ob ich bei starken Kopfschmerzen ne halbe Paracetamol nehmen darf. Er meinte es ginge sogar ne ganze. Man nimmt ja nicht die ganze Packung und das jede Woche.
LG
Sil (30.ssw)

Danke für Eure Antworten.Habe gleich nach dem Beitrag erbrochen und nun gehts mir schon etwas besser.Ist wohl wieder ne Migräne.War eigentlich schon so happy,denn ich hatte lange keine KS/Migräne mehr, seit der SS.Und da ich vor der SS schon soviel an Tbt.eingenommen habe,bin ich damit jetzt umso vorsichtiger geworden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen