Suchen Menü

Kondolenzbuch für Bad Reichenhall

Hallo Mädels,
mich schauderts immer, wenn ich wie jetzt eben wieder die Bilder über das Unglück im Fernsehen sehe. Das kann man gar nicht begreifen.
Wie schlimm muß das für die Angehörigen und Freunde sein, dass diese Menschen bei ihrer Freizeitbeschäftigung, beim Spaßhaben ums Leben gekommen sind. Die vielen Kinder! Einfach nur schrecklich!
Ich habe gehört, dass es dieses Kondolenzbuch gibt. Klar, es ändert nichts, aber vielleicht spendet es doch etwas Trost.
Wen das auch so bewegt und wer sich eintragen möchte, es steht direkt auf der Homepage von bad-reichenhall.
Betroffene Grüße!
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Kondolenzbuch für Bad Reichenhall

hallo liebe katrin,
ja es ist wiedermal soooo schrecklich! meine 3 'grossen' haben auch das alter der kinder die heute nicht mehr leben dürfen und so schlimm sterben mussten.......ich bekomm gänsehaut bei der vorstellung......unendlich traurig......
irgendwie schockt es mich noch mehr da es ja in unseren nähe geschehen ist.ich bin ja fast wöchentlich dort einkaufen.......wahnsinn....
danke dir für den hinweiss, uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen