Kommt Ihr selber noch zum Essen??? :-))
Re: Kommt Ihr selber noch zum Essen??? :-))
also ich habe hunger!!!! und meist schaff ich auch etwas zu essen. manchmal zwar MIT der kleinen im arm, aber besser als gar nicht.
komischerweise habe ich seit ich stille immer heißhunger auf süsses. muß mich echt bremsen.
es ist aber nur noch 1 kilo mehr als vor der ss, also hält sich alles in grenzen.
lg *mia* mit baby mia im arm *16.09.04
neeeeeeeee, bist Du nicht! Ich weiß jetzt, wozu meine insg. 18 kg Zunahme in der SS gut waren!! Ich zehre jetzt davon, es ist fast alles weg! HILFEEEE.........
GGGGGGGGGLG, Maren (bis jetzt ein Brot und ein Duplo gegessen)
Ich VERSUCHE einen Tag über`n anderen mal fünfe gerade sein zu lassen und nicht alles top haben zu wollen. Versuch das doch mal?!
Guten Hunger!!! und liebe Grüße, Maren
kommt mir so tierisch bekannt vor. Lilli weiß ganz genau, wenn ich mir MAL eine Schnitte schmieren will, oder nur daran denke, mir etwas warmes zu Essen zu machen. Manchmal denke ich, dass sie mich nicht leiden kann, oder will, dass ich nicht zu dick werde, haha. Aber das geht genau nach hinten los. Wenn ich sie füttere oder rumtrage, haue ich mir mal hier ein Stück Schokolade hinter, oder mal da eine Hand voll Chips, dazu noch eine Tasse Kaffe und ein Schoko-Croissant. Tja, und nun habe ich wieder 3 Kilo zugelegt :o(!
Aber ich hoffe, dass ich mir auch bald wieder eine "gesunde Schnitte" schmieren kann.
LG
Tati und die kleine Lilith (8W)
nee, das ging mir nach Katharinas Geburt so und jetzt auch wieder. Ich muss zwar für Katharina etwas zu essen machen, aber wenn sie dann isst, habe ich entweder gerade Niklas auf dem Arm oder sowieso keinen Hunger. Und wenn dann beide abends endlich schlafen - ist es oft 21 Uhr und dann ist es auch schon zu spät, um richtig etwas zu essen.... Meistens gibt es bei mir schnell einen Joghurt, eine Scheibe Brot oder eine Banane. Aber gut ist das nicht...
Dafür sind meine 12 Kilos aus der SS auch schon nach zwei Wochen runter gewesen ;-). Nach Katharinas Geburt hat es auch nur zwei Monate gedauert, bis die 16 SS-Kilos wieder weg waren. OHNE Diät. Aber da ich noch gute 25 Übergewichts-Kilos drauf habe, hoffe ich, dass vielleicht das eine oder andere von denen jetzt noch mitpurzelt ;-O.....
Liebe Grüße
Dany mit Niklas (24 Tage) und Katharina (19 Monate)
mir geht es ähnlich. Anfangs war es noch schlimmer - mit zwei Kindern, davon eins, das alle zwei Stunden gestillt werden wollte...
Ich habe allerdings auch häufig das Essen schlichtweg vergessen, merkte es erst, als mir flau und schwindelig wurde. Aber nun komme ich schon wieder ganz gut zum Essen.
Kilos sind bei mir noch reichlich drauf. Hatte ja auch 19 oder 20 kg zugenommen. :-/
LG, Silvia & Marlene fast 6 Wochen
Hungääääääääääääääääär
bei mir ist´s genau umgekehrt. Mir knurrt ständig der Magen! Und Appetit bzw. Heißhunger habe ich mehr als in der SS - besonders auf Herzhaftes, Wurstebrot etc., was eigentlich überhaupt nicht mein Fall ist!
Und das Witzige ist, dass ich schon wieder in meine alten Klamotten passe und mein Ausgangsgewicht habe. Das hätte ich nie und nimmer erwartet, weil mir jeder prophezeite, es dauert mind. ein Jahr und dann auch nur mit Sport bis das Übergewicht wieder runter ist...
Ich hab aber auch kaum Zeit zum Essen und mampfe meist das, was sich einhändig essen lässt, weil ich Tristan auf dem linken Arm trage ;-)
Ja und wenn er schläft, dann mach ich Papierkram im Büro meines Mannes oder Wäsche oder oder... Mein Schlafdefizit ist echt enorm *gähn*
Hier ins Forum komm ich auch nur max. 1x wöchentlich *schnief*
Liebe Grüße,
Heike mit Tristan 5w
haha,auch nicht schlecht :-) guten Hunger dann! St
Ansonsten esse ich auch wenn ich sie stille, Christian macht mir dann alles mundgerecht fertig.
Beim Zweiten ist man irgendwie lockerer.
Als meine Hebi neulich da war kniete ich mit nem Brot im Mund vor der Waschmaschine und Emma auf dem Arm quakte, aber ich darf auch mal essen. LG Nicole
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen