Suchen Menü

Kommen gerade vom KIA

Da Jan Niclas heute morgen 38,3 und der Stuhlgang heute morgen auch säuerlich roch (er hatte gestern auch vermehrt Stuhlgang) habe hab ich beim KIA angerufen und hatte für 10.45 nen Termin.
Er hat nen Magen-Darm-Virus. Ich soll ihn soviel wie möglich stillen und ansonsten nur bestimmte Nahrungsmitel geben, hab so ne Liste bekommen. Als ich der KIA sagte, dass ich das Stillen wieder hochgefahren habe (stillen eigentlich nur noch morgens und abends), da er nicht bzw ganz wenig essen wollte, sagte sie das wäre genau das richtge gewesen. Ich soll ihn fiebern lassen, außer es geht über 39,5 bzw wenn er Schmerzen bekommt...
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Kommen gerade vom KIA

Hi Verena,
oje, genauso wie bei Lara vor n paar Wochen. Hat der KiA was von Heilnahrung gesagt??? Lara hat die bekommen und ich hatte schon das Gefühl das es Ihr geholfen hat. Ansonsten nur Karotten, Kartoffeln und Banane???
Viele Knuddler an den kranken Krümmel, gute Besserung!
Lena

Gute Besserung an Jan Niclas!!!! LG->

Gute Besserung! LG =>

Oje, gute Besserung, Jan Niclas!! Lg,

Gute Besserung dem kleinen Mann und gglG

Re: Kommen gerade vom KIA

Hallo Verena ! Oh je, alles Gute und gute Besserung für den Kleinen ! Hoffentlich geht´s bald besser. LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen