Komme mal wieder zum schreiben....
endlich hab ich mal wieder Zeit ein paar Zeilen zu schreiben. Die letzten Tage waren doch sehr vollgepackt. Ich habe (endlich) meinen letzten Arbeitstag hinter mir gelassen und freue mich nun auf ruhige Tage zu Haus. Und in zwei Wochen geht es dann noch mal für zwei Wochen an die Nordsee. *freu* Ich bete für besseres Wetter!!! Ich habe übrings gerade Photos von meinem letzten Urlaub gefunden, der war Ende Januar und ich war in der 7SSW!!!! *wiedochdiezeitvergeht* Man, war ich da noch schlank! Und man, war mir zu diesem Zeitpunkt schlecht! *g* Daran erinnere ich mich höchst ungern!
Übrings habe ich das Gefühl richtig zu merken, wie es meiner Kleinen langsam eng wird in meinem Bauch. Manchmal wälzt sie sich richtig hin und her und kommt überhaupt nicht zu Ruhe, als würde sie eine neue bessere Position suchen. Diese Tage fühlen sich an, als würde mein Bauch durchgewalkt werden. Kennt ihr das auch? Wenn sie wieder gut liegt, dann ist sie anscheinend erstmal wieder zufrieden und ruhig.
GLG mirela 32SSW
Re: Komme mal wieder zum schreiben....
schön mal wieder von dir zu hören. man du hast es ja gut- schon urlaub.... aber bei mir ist es ja nun auch absehbar - noch zweieinhalb wochen arbeiten! *freu* ich kann so langsam kaum noch erwarten. wir haben fast alles fertig für unsere kleine. bei uns zu hause sieht es aus wie bei baby max *ggg* wie schnell eine 82 qm-wohnung doch sehr klein wird... jetzt fehlt nur noch unsere maus. bist du auch shcon sooo hibbelig?
ja das rumwühlen kenne ich auch. manchmal kommt sie gar nicht richtig zu ruhe. nur wenn papa sie streichelt und die hand auflegt, dann ist sie meistens ruhig.
glg *mia* 30.ssw
@mia
jaaa bei uns sieht es auch aus wie in einem Babygeschäft! Habe bei Ebay ganz tolle Schnäppchen gemacht! Mein Mann hat letzt den Kinderwagen aus dem Keller geholt, zum Glück ist der noch sehr gut in Schuss. Hatte da doch etwas bedenken, schließlich stand der fast 6 Jahre im Keller, aber das gute einmotten hat sich gelohnt. Nur noch auslüften und sauberwischen, dann ist er start bereit. Ich werde auch immer kribbliger. Bei mir sind es noch gerade 8 Wochen bis zum ET. Hilfe!!! So ein bißchen Muffesausen hab ich ja schon, wenn ich an die Geburt denke, aber vermischt mit sehr viel Freude. So, nun muss ich mal meinen Sohn antreiben, der soll sich anziehen wir müssen nämlich los und seine Schulbücher kaufen. Er kommt ja jetzt in die Schule. Zeiten sind das!!! Früher hab ich noch die Bücher von der Schule bekommen, die wurden dann von Mami eingeschlagen und am Ende des Schuljahres zurüchgegeben. Jetzt bekommt man einen Zettel von der Schule in die Hand gedrückt und darf selber losstiefeln um die Bücher zu besorgen. 80,00? kostet der ganze Spass, natürlich nicht eingerechnet die ganzen anderen Sachen die er noch brauch. *grrr* Tolle Familienpolitik! Was sie an Kindergeld erhöht haben, ziehen sie uns dort wieder aus der Tasche. Naja, so ist es! Hab noch einen schönen Tag ich schau nachher noch mal rein.
GGGGGGGGGGGGGGGLG mirela 32SSW
Re: @mirela
aber an eines kann ich mich an meine grundschulzeit erinnern. wir mußten auch manche bücher in den ferien kaufen gehen - aber die waren natürlich lange nicht sop teuer. bin ja mal gespannt, wo das noch hinführt...
glg *mia* 29+5
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen