Suchen Menü

Komme grad von der VU!

Hallo!
Ich hatte grad normale VU ohne US.
Muttermund noch geschlossen, dafür Gebärmutterhals auf 0,5 cm verkürzt und das Köpfchen steckt jetzt fest im Becken und ist absolut nicht mehr zu verrücken... ich bin somit offiziell gesenkt. *g*
Und das CTG sah aus wie eine Bergetappe bei der Tour de France. Mein FA war schon ganz erstaunt, wie gut Baby und ich das Rumgewehe wegstecken, zumal ich nicht viel davon merke.
Naja, es sieht also nicht so aus, als wenn es jederzeit losgehen könnte, aber mein FA meinte auch schon, jeder Befund könne sich stündlich ändern, deshalb gibt er keine Prognosen ab. Ich habe aber jetzt offiziell die Erlaubnis zu entbinden, wenn ich denn möchte... *haha*
Außerdem drückt mir der Kleine das Becken auseinander und die Schultern fest in die Leiste, deshalb habe ich jetzt beim Laufen ständig Schmerzen. :(
Nächste VU ist erst in 2 Wochen - 4 Tage vor ET. Bin mal gespannt, ob wir noch bis dahin kommen.
LG Katrin mit Jonas inside (38.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Komme grad von der VU!

na das ist ja lustig, bin heute auch 38. SSW und war bei der VU. Mumu noch geschlossen, Gebärmutterhals 0,5 cm und Köpfchen fest im Becken *lach* da können wir uns ja echt die Hand geben. Meiner drückt auch sooo arg nach unten und patscht mir manchmal mit den Händen da rum, dass ich denke, der winkt gleich raus *puh*
na mal sehen, wer zuerst entbindet *hihi*
LG Daniela

Re: Komme grad von der VU!

Das ist ja wirklich ein lustiger Zufall!
Du hast nicht auch zufällig noch ET am 10.10.?
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen