Komme grad vom Doc!!!
Re: Komme grad vom Doc!!!
Ich war heute ja auch beim FA, und bei mir sah man genauso viel *gg*
Es muss also alles so sein ;o)
Ich hab meinen nächsten Termin leider erst am 27.02., sollte ich es aber nicht mehr aushalten, geh ich einfach schon vorher hin *zwinker*
Irgendein Vorwand wird mir schon einfallen!
So, dann wünsche ich euch mal einen schönen Urlaub!
Passt gut auf euch auf ;o)
GGLG Bibi
Ich freu mich für Euch! Schön, dass alles iO ...
Ich wünsch Dir nen super Urlaub und komm gesund wieder.
Tschüssi
Martina 5+3 Bis übernächste Woche!
Re: Ich freu mich für Euch! Schön, dass alles iO ...
guuuuuuuut, dass Du vernünftig bist. Ich hatte irgendwann nämlich mal in irgend einem Forum gelesen, dass ein Mädel allen Ernstes zum Skifahren (wirklich fahren) gehen wollte. Ich dachte damals...naja lassen wir das.
Hach, wie schön Du kannst schöne Spaziergänge im Schnee machen und Schwimmen. Bestimmt wirst Du Dich wohl fühlen, so ss im Urlaub. Freude pur!
Ich hab nächste Woche Donnerstag meinen 1. US Termin. Ich bin dann 6+2 und hoffe, dass man was - im besten Fall das Herz bubbern - sehen kann.
Winkewinke MArtina
Drupsen....
Es würde mich zumind. sehr beruhigen, wann da was "flackern" würde.
Schönen Urlaub,
lg Martina
Re: Drupsen....
zum Thema Skifahren
also ich war während der Einnistung, wo ich noch nix wusste (2 + 5 bis 3 + 1) aufm Gletscher Skifahren und letztes Wochenende bei 5 + 1 und 5 + 2, allerdings nur noch bis 2000 Meter.
Lt. FA sollte ich nicht die schwarzen Pisten und die Puckelpisten fahren, nicht, weil das Kindlein rausfallen könnte, sondern weil sich die Knochen und Knorbel verändern und man bei entsprechender Überbelastung dauerhafte Schäden behalten kann.
Also ich bin gefahren, viel vorsichtiger als sonst, die ersten beiden Stunden wars vom Gefühl her schon etwas komisch, aber dann wars toll wie immer.
Lt. FA ist es wichtig, dass man sich nicht überanstrengt, also immer noch reden kann, ohne dabei Schnaufen zu müssen. :-)
Und ich würds wieder machen, hat mir gut getan. :)
LG, Dea
Re: zum Thema Skifahren
Und mein Mann wurde 2 mal von Holländern umgefahren...
Ich versteh das schon. ;)
Dea
bin Weihnachten zum Ski fahren gewesen bis 2700m. Seit über 25 Jahren fahre ich Ski und ausgerechnet jetz stürze ich. Ich bin weder riskant gefahren noch angefahren worden, sondern einfach in einer Schneewehe stehen geblieben nach voller Fahrt. Folge: Gehirnerschütterung + Schädelprellung. Keine Tbl. kein Röntgen , sondern Bettruhe und 2 Wochen tierische Kopfschmerzen und eine ziemliche Verspannung im Nacken mit Halskrause.
Ich war damals nicht sicher schwanger zu sein, weil wir gerade erst die Pille abgesetzt hatten (30.11.). Jetzt ist alles o.k., aber ein Risiko ist immer da. In den Osterferien ist mein Skiurlaub deshalb leider! gestrichen.
Birgitt
Und warste schwanger? Gut gegangen ist doch alles? *hoff*
LG, Dea
Birgitt
Viel Spaß im Schnee, Hoschi
schön das alles an Ort unt Stelle ist *steinvomherzenfall* freu mich so für dich!!!!
Und du brauchst doch keine Bedenken zu haben diesmal klappt es ganz bestimmt, wenn jetzt schon alles zeitgerecht und so schön entwickelt ist.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und tolles Wetter im Urlaub
GGGLG Miriam & Krümelchen 6+3
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen