Komme grad vom Arzt mit neuen Daten *grins*
Re: Komme grad vom Arzt mit neuen Daten *grins*
na, das hört sich doch gut an :-)
Bin schon gespannt, was wir morgen zu hören bekommen.
Ich melde mich nach der US bei dir.
LG, Karin
ansonsten freu ich natürlich für dich, daß alles in ordnung ist. das ist ja am wichtigsten. raus kommen die wonneproppen dann schon irgendwie ;-)
glg *mia* 32.ssw
p.s. bei uns ist es glücklicherweise heute angenehm. angedroht waren 28 grad, aber die scheinen nicht zu kommen - hoffentlich.
Gaaaanz lieber Gruß von hier, Steffi (der es aber heute morgen warm genug war, hihi)
ja ich mach mich jetzt auch nicht verrückt wegen dem gewicht. sind eh alles schätzwerte. und auf der anderen seite, lieber ein kräftigeres kind als zu zierlich. dann sind sie halt widerstandskräftiger.
glg *mia*
na, das hört sich doch prima an. :-)))
War heute Screeing bei Dir, oder macht der Arzt diese Berechnungen immer? Ich weiß leider nicht, wie groß und schwer unser Nils ist, aber wenn er so weitergewachsen ist, wie bisher, wird er zumindest ein "langes Elend", wenn man der Formel Femurlänge * 7 glauben darf. Dann war er nämlich Anfang der 27. SSW schon 35 cm groß. :-)
Bei mir war beim Doc auch soweit alles okay - Mumu und G.hals immernoch top trotz der häufigen Kontraktionen am Mo., Fruchtwassermenge OK, Baby putzmunter. Das Ergebnis vom Abstrich bekomme ich erst am Dienstag. Bin jetzt erstmal für 1 weitere Woche krankgeschrieben und muss am nächsten Mi. wieder hin. Auf dem CTG war erst absolute Ruhe und dann von jetzt auf gleich eine "fette" Wehe, so dass dem Doc gleich klar war, dass ich wohl weiterhin viel Ruhe brauche.
Mir war auch so richtig schön heiß - um meinen Kreislauf mal in Schwung zu bringen, bin ich zu Fuß zur Praxis gestiefelt. Ächz, war das warm. Zum Glück haben sie dort einen Wasserspender, von dem ich ausgiebigst Gebrauch gemacht habe. :-)
Jetzt regnet es bei uns kräftig, so dass ich nachher mal ordentlich durchlüften kann, bevor es morgen und am Fr. ja wieder so richtig heiß werden soll.
Liebe Grüße, Dana
So, wir gehen heute erstmalig nach den ganzen Wochen im Bistro was trinken, freu mich schon! Dir noch einen super schönen Abend und bis später, Stef
dann wünsch' ich Euch einen gaaaaaanz schönen Abend!!!
Ciao, Dana
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen