Suchen Menü

Komme grad aus dem Krankenhaus...ist aber soweit

alles in Ordnung. Danke für die Postings wegen meines Durchfalls am Sonntag. Leider ging es ganz rasant nach unten, habe nicht mehr geschlafen und am Montag bin ich dann zum Doc weil es schon der 3. Tag war und ich überhaupt nichts mehr bei mir behalten konnte (kein Erbrechen, nur totaler Durchfall). Habe dann sofort eine Einweisung ins KH bekommen weil mein Blutdruck nur noch 80:60 war und ich wohl total ausgetrocket war. Ganze 4 Tage war ich dort, eine Infusion nach der nächsten und dazu noch eine fette Blasenentzündung und wieder Antibiotika. Meine Ärztin meinte heute noch das sie auch hofft es wird bei uns nach der Geburt ruhiger, bin seit fast 15 (SS)Wochen nur krank, höööölle... aber Floh geht es lt. Ultraschall am Montag gut, war am rumzappeln und die Entwicklung ist wohl auch zeitgerecht. Freu mich das ich wieder dabei bin...ganz lieber Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: Komme grad aus dem Krankenhaus...ist aber soweit

Oh je, das ist ja heftig, dann wünsche ich dir eine hoffenlich schöne Restschwangerschaft!LG Sandra

Re: Komme grad aus dem Krankenhaus...ist aber sowe

Hallo Steffi!
Schön, dass du wieder da bist und dass es dir wieder besser geht. Ich hoffe, den Rest der Schwangerschaft geht es dir dafür umso besser :-)
LG, Bondgirl

Hallo Steffi,
du bist schon ein spezielles Sorgenkind hier im Forum ;O)
Ich bin sehr froh, dass alles i. O. ist und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du den Rest der SS endlich mal genießen darfst.
Lieben Gruß, Flip 10+0

Hallo Flip, das Gefühl mit dem "Sorgenkind" hab ich auch
:-) aber unser Floh scheint ganz ein ganz wahnsinnig toller Kämpfer zu sein, was er schon alles so überstanden hat! Hoffe das jetzt mal Ruhe einkehrt, lieben Dank Steffi

Och Mensch, manche trifft es aber auch immer und immer wieder. Blasenentzündung ist echt das letzte was man als Schwangere gebrauchen kann, von Durchfall mal ganz abgesehen.
Ich wünsche Dir eine stabile weitere Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Heidi

Welcome back + Gute Besserung! o. T.

Liebe Steffi,
es freut mich sehr, dass es Dir besser geht, ich habe Dich schon vermisst!!!!!
Jetzt geht bis zum Ende der SS hoffentlich alles gut!!!
LG, Steffi (13+3)

Huhu Steffi, sehe das noch nicht ganz so kommen aber meine Ärztin meinte schon..."hauptsache danach wird es ruhiger" :-) bis später, bin ja jetzt wieder im Rennen *freu* Steffi

Hallo Steffi,
na mensch du machst ja schon ganz schön was mit. Zum Glück haben die dich im KH wieder aufgepäppelt. Ich wünsche dir Gute Besserung und das du dich mal entspannen kannst.
GLG mirela 16+0

Hallo Mirela, ganz lieben Dank....heute war ich schon zwei Stunden unterwegs, danach bin ich leider halb zusammen geklappt aber immerhin geht es wieder aufwärts! Lasse mich von meinem Schatz verwöhnen, das geht schon :-))) tschööö, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen