Komme grad aus dem Krankenhaus...ist aber soweit
Re: Komme grad aus dem Krankenhaus...ist aber soweit
Re: Komme grad aus dem Krankenhaus...ist aber sowe
Schön, dass du wieder da bist und dass es dir wieder besser geht. Ich hoffe, den Rest der Schwangerschaft geht es dir dafür umso besser :-)
LG, Bondgirl
du bist schon ein spezielles Sorgenkind hier im Forum ;O)
Ich bin sehr froh, dass alles i. O. ist und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du den Rest der SS endlich mal genießen darfst.
Lieben Gruß, Flip 10+0
:-) aber unser Floh scheint ganz ein ganz wahnsinnig toller Kämpfer zu sein, was er schon alles so überstanden hat! Hoffe das jetzt mal Ruhe einkehrt, lieben Dank Steffi
Ich wünsche Dir eine stabile weitere Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Heidi
Welcome back + Gute Besserung! o. T.
es freut mich sehr, dass es Dir besser geht, ich habe Dich schon vermisst!!!!!
Jetzt geht bis zum Ende der SS hoffentlich alles gut!!!
LG, Steffi (13+3)
na mensch du machst ja schon ganz schön was mit. Zum Glück haben die dich im KH wieder aufgepäppelt. Ich wünsche dir Gute Besserung und das du dich mal entspannen kannst.
GLG mirela 16+0
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen