Komme gerade von meiner FÄ,...
30 cm Kopfumfang
ca. 43 cm lang
Gewicht 1.980 gr
Laut meiner FÄ ist er in der Entwicklung ca. 10 Tage weiter.
Langsam kriege ich ein bisschen Angst, dass er zu gross wird.
Schöne Grüße
Carlotta
Re: Komme gerade von meiner FÄ,...
hatte bei 22+5 fein-us und da war meine "kleine" auch zwei wochen weiter. das ist ganz normal. laß dich bloß nicht zu verrückt machen.
lg *mia*
Re: Komme gerade von meiner FÄ,...
mach dir wegen dem Gewicht keinen Kopf, wenn der US nur um ein paar Millimeter ungenau ist, kann das mehr als ein Pfund Messfehler beim Gewicht ausmachen, das war bei meiner Tochter auch so, allerdings wurde die immer leichter geschätzt, als sie dann tatsächlich war. Jetzt bin ich wieder 30+0 und bekomme glaube ich auch einen kleinen Riesen, denn mein Bauchumfang ist schon gigantisch, und der Fundusstand war bei 28+0 4 Fingerbreit über dem Nabel, bei Lea waren es damals bei 31+0 nur 3 Fingerbreit ... was solls, besser zu groß als zu klein!
LG, Lisa mit Lea (18 Monate) und Luis inside
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen