Suchen Menü

Komme gerade von meiner Ärztin!!

Hallo!
War gerade bei meiner Ärztin, um meinen Test bestätigen zu lassen. Sie hat sogar schonmal einen Blick gewagt und es war ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen!!! Und der Urintest war natürlich auch fett positiv!
Mädels ich bin jetzt höllisch aufgeregt, meinen Mann erreiche ich nicht, meine beste Freundin ist auch nicht zu Hause und sonst weiß es noch keiner...So langsam beginne ich zu begreifen, daß ich TATSÄCHLICH schwanger bin!
Mutterpass bekomme ich in zwei Wochen, dann habe ich einen ausführlichen Termin und vielleicht schlägt dann ja schon das Herzchen!?!?!!?
Euch erstmal liebe Grüße
Kerstin + Pünktchen 4+?
Bisherige Antworten

Spitze !!!

Spitze, freut mich, daß alles OK ist :o) Der schwarze Punkt war dann wohl die Fruchthöhle. Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch ! LG, Sandra (5+3)

Re: Spitze !!!

Huhu Sandra!
Heißt das eigentlich, daß eine Eileiterschwangerschaft bereits ausgeschlossen ist??? Müßte doch eigentlich, oder?
Wie schön, daß hier Schwangerschaftserfahrene Frauen sind!!! :o)
Wegen dem Übergewicht kam kein dummer Spruch, ich habe das Thema zwar angeschnitten, aber die Ärztin reagierte sehr gut! Es wird zwar verstärkt auf Zucker getestet, aber das können sie ja ruhig machen!
Liebe Grüße
Kerstin

Re: Spitze !!!

Hallo Kerstin ! Also eigentlich müßte eine Eileiter-SS ausgeschlossen sein. Mein FA meinte früher mal, daß es in anz seltenen Fällen möglich ist, daß sich trotz Eileiter-SS eine Früchthöhle in der Gebährmutter bildet. Aber das ist eher unwahrscheinlich :o) Beim nächsten Mal sieht man Dein Baby bestimmt schon ganz toll... LG, Sandra

Re: Komme gerade von meiner Ärztin!!

Hallo!
Ich war heute auch beim Fa! Bin aber schon etwas weiter als 4+ (tippe auf 5+6)! Bei mir hat man auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Habe mein erstes Ultraschallbild bekommen. Muß in einer Woche wieder hin. Ich hoffe das ich dann schon das Herzchen schlagen sehen kann! *freu mich drauf*
Drücke Dir die Daumen das Du dann auch mehr sehen kannst in zwei Wochen!

Hallo Sandra!
Was hat der Arzt denn wegen den dollen Schmerzen gesagt? Sind die Mutterbänder? Heute Abend hatte ich auch 2-3 mal ein ziemlich unangenehmes Ziehen...Holla!
Ich bin auch sehr gespannt auf meinen nächsten Termin, dann wird mir auch Blut abgezapft und auch schonmal ein Zuckertest (nüchtern) gemacht.
Liebe Grüße
Kerstin

Hallo Kerstin!
Also die Schmerzen kommen tatsächlich von den Mutterbändern, da brauchst Du Dir keine großen Sorgen machen. Ich drücke Dir die Daumen für Deinen FA-Termin!
g.l.G. Sandra+ Krümelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen