Suchen Menü

Komme gerade von der U5...

...die Kinderärztin war sehr zufrieden.
Hier die Daten: 5950g, 65,5cm, KU 40,2cm. Ist eine leichte kleine Maus, darum sieht ihr Ernährungsplan nun so aus: Morgens MuMi, Mittags Gemüse-Fleisch, Nachmittags Getreide-Obstbrei,abends Milchbrei und kurz vor dem Schlafengehen nochmal MuMi. Werde also so langsam abstillen :-(
Zwischendurch darf sie was Banane mümmeln oder Reiswaffeln. Die Ärztin empfiehlt erst ab dem 8. Monat Dinkelstange.
Euch allen einen schönen Frühlingstag wünscht Ine mit Lena,
die jetzt vor lauter Erschöpfung schläft, da sie heute auch noch gepiekst worden ist
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade von der U5...

Hallo. Du hast ja eine kleine zarte Maus. Meine 1. Tochter war auch so zierlich und jetzt hab ich eine kleine Wuchtbrumme. Ich nehme an, wenn wir zur U5 gehen, wiegt sie bestimmt schon 7 kg. VG Sylvia

hahaha.. 7kg ist doch noch garnix ;-)
meiner wiegt jetzt schon 8kg und der u5termin ist noch lange hin *ggg*
lg,melanie mit luke *04.10.04

Hallo. Oje, dass würde mein Rücken glaub ich nicht mehr mitmachen. Aber Jungs sind ja meistens schwerer und er ist ja auch 20 Tage älter als Charlize. Ich hoffe du hast einen gesunden Rücken. VG Sylvia + Charlize + Eileen(die zum Glück selber laufen kann)

ohh jaaa.. mein rücken leidet ;-)
aber er nimmt die letzte zeit langsamer zu als vorher.. das beruhigt mich ein wenig ;-) Denn sonst müßte er schnell lernen selber zu laufen.. so´n schweren brocken kann ich dann nicht mehr tragen.. hihihi..
lg,melanie mit luke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen